• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an kleinem Event mit Bergwerksbesuch?

Hast Du Interesse an einem solchen Event?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

snaky

Geowizard
Bei Camouflage hat er Willi wohl auch mal kurz alleine gelassen und der hat kurzerhand sein eigenes Bergwerk gegraben. Oder sollte das etwa gar nicht Willi gewesen sein? ;)

Starglider

Geoguru
Vielen Dank für die netten Hilfsangebote. Vielleicht schau ich ja so vorbei.

Bergwerke habe ich eigentlich schon genug gesehen. Richtig interessant sind die ja erst, wenn man nicht geführt wird sondern hindurch kriecht :wink:

Starglider schrieb:
Vielen Dank für die netten Hilfsangebote. Vielleicht schau ich ja so vorbei.

Bergwerke habe ich eigentlich schon genug gesehen. Richtig interessant sind die ja erst, wenn man nicht geführt wird sondern hindurch kriecht :wink:

Du darfst gerne neben mir her kriechen. Ich pass auch auf dir nicht auf die finger zu treten. :lol:

twoP

Geocacher
Das hat man nun davon, wenn man mal ein paar Tage lang nicht im Club vorbei schaut. Da entgehen einem die interessantesten Events. :shock:

• Aber zum Glück ist das hier ja nur erst das Vorgeplempere... :)

Also melden sich hiermit prophylaktisch auchmal zwei P's an.

OP
C

chriz

Geocacher
twoP schrieb:
Aber zum Glück ist das hier ja nur erst das Vorgeplempere... :)
Richtig, das ist nur das Vorgeplempere, also alles noch in der "pre planning phase", wie man auch schön sagen könnte...

Falls es eine nicht unerhebliche Anzahl an Fischabstinenzlern unter den potentiellen Eventgästen gibt, die sich auch nicht mit einem schnöden Bratwürstchen (oder gar Fischstäbchen) abspeisen lassen würden, so gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, eine andere Lokalität in Erwägung zu ziehen (boa, was'n Satz). Der Forellengrill bietet sich halt für das anschließende Zusammensitzen an, da er nur gut 50m schräg gegenüber der Grube ist. Ansonsten gibt es in Sommerkahl mindestens noch den Hasenwirt - Biergarten mit 50 Plätzen hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?. Wäre dann ca. 800m (Luftlinie) entfernt. In den umliegenden Ortschaften gibt's noch natürlich noch mehrere kulinarische Angebote, man müsste hier halt wieder auf das Auto zurückgreifen, was ich nicht so dolle finde. Kann mich aber dennoch mal umhören, was da so empfehlenswert wäre.

Hi,
mensch gut dass ich von thomasoster auf diesen event aufmerksam gemacht wurde.
Ich bin dabei - je nach Planung auch (zeitweisse) mit Frau und Kiddys.
Sagt bescheid wenn es um die Terminfindung geht. Fisch geht in Ordnung (leckere Forelle - mmmmm)

Gruß
Thorsten

Nachtrag: wie kann ich eigentlich oben abstimmen???

OP
C

chriz

Geocacher
Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, daß ich bislang noch nicht dazukam, mich weiter um das Thema Event zu kümmern :( Will also heißen: Alles noch beim alten Stand.

thorsten.gehrig schrieb:
Nachtrag: wie kann ich eigentlich oben abstimmen???
Die Umfrage dürfte wohl mittlerweile zeitlich beendet sein, also gar nicht mehr. Oder sehe nur ich als Umfragensteller keine Auswahlmöglichkeiten mehr?

Hi
"gut" dass es noch kein Event gegeben hat - ich hätte ihn sicherlich versäumt...
Wenn es denn mal einen geben sollte - informiert ihr dann bitte auch per PM? Ich bin selten im Board - und noch seltener in diesem thread... :)

Danke
Gruß
Thorsten

Oben