• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Internethändler???

mauro13

Geocacher
Zur Sache: ich hab sehr gute Erfahrung mit einem kleinen, hier nicht allzu bekannten Internethändler gemacht. Der heißt navifuture.
Vorne "www." davor und dann ".de" dahinter. :D

bodoswelt

Geocacher
Da ich Anfänger bin beim geocachen habe ich mir einen Händler hier aus dem Forum gesucht, der mir durch gute Beiträge aufgefallen ist.

Ich wollte ein Gerät haben mit deutschen Texten. Habe bei http://www.gps-vogt.de bestellt und einen sehr guten Service, gute Preise und schnelle Lieferung erlebt.
Service nach dem Kauf waren sehr gut und Produktfragen wurden soweit möglich schnell beantwortet.

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Händler wärs mal 'ne gute Idee sich hier einzutragen:
http://www.geocaching-portal.com/6-1-equipment.php

ime

Geomaster
Ich hab mit navifuture gute Erfahrungen (Geräte-Kauf, Nachlieferung eines Ersatzteiles) gemacht - Lieferung nach .at inklusive.

Farron(er)

Geocacher
Ja, navifuture ist eine gute Adresse wenn man sparen will und Grau- bzw. Reimporte verschmerzen kann.

Englisch lernt man heute ab Klasse 4 (bei mir war es noch etwas anders) und außerdem gibt es da noch eine andere Möglichkeit ... :roll:

matlock75

Geowizard
wutzebear schrieb:
Zu diesem Laden speziell kann ich nichts sagen, aber zu Internetshops im Allgemeinen: http://www.navifuture.de (dort kostet das Etrex H 2,50 € mehr) hat vermutlich die Hälfte aller Forumsmitglieder ausgestattet, viele davon mehrmals. Daher: grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Dafür, einfach nur super der Service!!!!!!!!!!!

DausM

Geocacher
also zu diesem laden kann ich meine erfahrungen beibringen:

zusammengesfasst:
- prima telefonkontakt
-hilfreiche beratung
-schnelle lieferung

ich bestellte meinen etrex plus karten bei denen.

bin super zufrieden. zu navifuture.de kann ich nichts sagen,scheidet aber auch aus weil der zu teuer ist.

gruss dirk...

movie_fan

Geoguru
navifuture zu teuer?!?
kommt wohl nur dann zu dem fall, wenn man das mit nem direkt import aus us vergleicht...

kannste mal sagen, wer da ne ganze ecke billiger ist?!?

jmsanta

Geoguru
dausm schrieb:
[...]ich bestellte meinen etrex plus karten bei denen.

[...] zu navifuture.de kann ich nichts sagen,scheidet aber auch aus weil der zu teuer ist.
Wie bitte??? Navifuture zu teuer? Selten so schallend gelacht! Zu unterbieten ist das wohl nur noch mit einer Direktbestellung aus USA!

vor allem wer ist "bei denen"???

Barolo

Geocacher
dausm schrieb:
also zu diesem laden kann ich meine erfahrungen beibringen:

zusammengesfasst:
- prima telefonkontakt
-hilfreiche beratung
-schnelle lieferung

ich bestellte meinen etrex plus karten bei denen.

bin super zufrieden. zu navifuture.de kann ich nichts sagen,scheidet aber auch aus weil der zu teuer ist.

gruss dirk...

Ich gehe mal von dem Laden im Titel aus, schlappe 105€ mehr für ein 60CSx ist doch nicht die Welt! :wink:

Witzig finde ich auch die Einteilung "Outdoor Geräte ohne Navi-Funktion"...

Gruß
Barolo

jmsanta

Geoguru
Barolo schrieb:
dausm schrieb:
Ich gehe mal von dem Laden im Titel aus, schlappe 105€ mehr für ein 60CSx ist doch nicht die Welt! :wink:

Witzig finde ich auch die Einteilung "Outdoor Geräte ohne Navi-Funktion"...
ach, du meinst im Startposting - tja, da muss mensch schon Hellseher sein - hier im Forum stand schon öfter deutliche Kritik zu diesem Anbieter und sehr gemischte Erfahrung - da würde ich nicht bestellen, selbst wenn sie preiswerter wären, da zu unzuverlässig.

DausM

Geocacher
au weia, das hat ja wellen geschlagen.
ich kann nichts zu navifuture sagen, habe bei denen noch nichts bestellt. ich habe lediglich über meine erfahrungen bei funktionelles berichtet. zu den preisen: der eine verkauft deutsche geräte (die ja teurer sind) und der andere amerikanische. nun muss jeder für sich entscheiden ob ihm ein deutsches gerät mehr wert ist. also vergleiche ich hier äpfel mit birnen. geht also nicht.

vergleiche ich aber mal zb. nur die karten sieht die welt anders aus. so ist zb.die CN9NT bei navifuture teurer. BASTA.

so jetzt könnt ihr mich wieder auseinandernehmen.

PS. ich selber werde kein deutsches gerät mehr kaufen, weil ja eh nichts anders ist. also wird mein nächstes auch wohl von navifuture kommen.

Oben