wutzebear schrieb:Dann würde ich an Deiner Stelle aber auch den Link dahin aus dem Profil rausschmeißen.The New Cachers schrieb:Isch aaabbe gaaaaaaaaaaarkein Affffffffffatar
![]()
![]()
stimmt - könnte bei mir aber auch an Adblocker liegen...Inder schrieb:Auf jeden Fall mehr als Dein Avatar! Der ist nämlich nicht zu sehen.BlueGerbil schrieb:Was ist mit Navifuture? Taugt der Laden was?
scnr
wutzebear schrieb:Zu diesem Laden speziell kann ich nichts sagen, aber zu Internetshops im Allgemeinen: http://www.navifuture.de (dort kostet das Etrex H 2,50 € mehr) hat vermutlich die Hälfte aller Forumsmitglieder ausgestattet, viele davon mehrmals. Daher: grundsätzlich spricht nichts dagegen.
Wie bitte??? Navifuture zu teuer? Selten so schallend gelacht! Zu unterbieten ist das wohl nur noch mit einer Direktbestellung aus USA!dausm schrieb:[...]ich bestellte meinen etrex plus karten bei denen.
[...] zu navifuture.de kann ich nichts sagen,scheidet aber auch aus weil der zu teuer ist.
dausm schrieb:also zu diesem laden kann ich meine erfahrungen beibringen:
zusammengesfasst:
- prima telefonkontakt
-hilfreiche beratung
-schnelle lieferung
ich bestellte meinen etrex plus karten bei denen.
bin super zufrieden. zu navifuture.de kann ich nichts sagen,scheidet aber auch aus weil der zu teuer ist.
gruss dirk...
ach, du meinst im Startposting - tja, da muss mensch schon Hellseher sein - hier im Forum stand schon öfter deutliche Kritik zu diesem Anbieter und sehr gemischte Erfahrung - da würde ich nicht bestellen, selbst wenn sie preiswerter wären, da zu unzuverlässig.Barolo schrieb:dausm schrieb:Ich gehe mal von dem Laden im Titel aus, schlappe 105€ mehr für ein 60CSx ist doch nicht die Welt!
Witzig finde ich auch die Einteilung "Outdoor Geräte ohne Navi-Funktion"...
dausm schrieb:so jetzt könnt ihr mich wieder auseinandernehmen.