Ne, in diesem Thread geht es vor allem um Multis.sternö schrieb:Ach hcy, wieder der böse Ratehaken.
Aha, einen (1). Und wieviele von anderen Typen?sternö schrieb:In meiner Stadt gibts übrigens einen relativ neuen Multi.
hcy schrieb:Aha, einen (1). Und wieviele von anderen Typen?
Kann ich jetzt so nicht ganz bestätigen. Wir haben zwei der verhassten Ablesemultis. Und beide werden regelmäßig gemacht, bekommen gute ausführliche Logs und auch Favoritenpunkte. Allerdings sind beides Themenwege und die Ableseaufgaben beschränken sich nicht auf Zaunpfähle zählen und ähnliches, sondern haben auch wirklich etwas mit den Themenwegen an sich zu tun.radioscout schrieb:Warum sollte der Multi tot sein? Auf den einfachen Ablesemulti trifft das wahrscheinlich zu, weil kaum noch einer Interesse am Ablesen und Zählen hat.
Meiner Meinung nach hat das mit Zielgruppe wenig zu tun - ich finde die geschilderten Eigenschaften sind eher die Grundvorraussetzungen für nen Multi.luppolo schrieb:Kann ich jetzt so nicht ganz bestätigen……. immer wieder lesen wir in den Logs, dass das endlich mal wieder ein Multi war, den man ohne große Rätselaufgaben, Fachwissen, mit Glück die richtige Antwort erraten, etc. bewältigen konnte……. Aber man kann eben nicht für jede Zielgruppe den idealen Cache legen.
Netheron schrieb:Und bei den Mysts sind gefühlt 1/3tel wiederum eigentlich Multis gewesen, ...
Uh das ist ja ganz übel.kohlenpott schrieb:Heute morgen waren vier Mails im Postfach und die Quote war schon fast repräsentativ für das Jahr 2016:
3 Ratehaken, 1 Tradi, 0 sontige Cachetypen.