Ich habe das soeben auch einmal gemacht, dann exportiert. GPX sieht gut aus, und Dakota nimmt ihn an.white_rabbit schrieb:aus dem Netz importiert
Du meinst: "wenn das bei mehreren Caches in Deiner Sammlung der Fall ist"?white_rabbit schrieb:Blöd nur, wenn das jetzt mehrfach auftauchen sollte![]()
Getan (Export mit jeweils 20 Logs). Der String kommt hier x-fach vor. Nicht vereinzelt sondern wirklich SEHR oft:Nimm Deine GPX-Datei und suche den String "<a href=</".
<a href=</groundspeak:type>
Nun ja, in XML ist sowas nicht gültig. Ein XML-Parser sollte mit diesem String nicht umgehen können (außer wenn er in [CDATA] vorkommt).white_rabbit schrieb:Sicher, dass *das* die Fehlerquelle ist?Code:<a href=</groundspeak:type>
Du benötigst das Programm POIloader. Input ist die von Dir gespeicherte 1KB-Datei, und Output ist eine Sammlung POIs auf Deinem Dakota. POIloader erzählt Dir genau schrittweise was Du zu tun hast, und ruft dann am Schluss immer (ärgerlich, finde ich) "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade x POIs auf Ihr Gerät geschoben."Survivaldog schrieb:Dann habe ich CW Export zu POI gemacht und benannt und wieder im sepperaten ordner die Datei habe ich in Test 1 benannt und ist 1 kb gross wo muss ich die reinmachen damit ich die bilder sehn kann.
Vergrößern wird nicht gehen. Das Display ist nun mal nicht größer.Survivaldog schrieb:Jetzt sind aber die Spoiler Bilder doch recht klein und man kann kaum erkennen was drauf steht.
Oder kann man diese noch vergrössern?
Survivaldog schrieb:Ok ich dachte ich kann es irgentwie noch im Gerät Zoomen.Aber ist das denn jetzt so alles Richtig die Caches die ich mit CW erzeugt habe habe ich ja im GPX Ordner drin so um die Bilder zu sehn muss ich aber erst auf Zieleingabe--Extras und dann auf Benutzer Sonderziehle.