• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeep 4x4 travel Bugs ....was is denn das schon wieder?

OP
A

Anonymous

Guest
Haaah
gestern beim stammtisch hält mir einer seiner so ein quietsche gelbes teil unter die nase !!!!
Meine spitzel berichten mir, es soll....tuschel tuschel..nur ...flüster dr..drei :!: von denen in D geben....(/wichtigtu ende) 8)

Und von der anderen seite streckt mir der nächste so nen Krügerrand namens geocoin unters andere nasenloch...trotz letherman wollte der das glitzende funkelnde teil nicht rausrücken.....sauerrei gell...werde mal letherman grabbing einführen müssen, oder Bug napping...Hände hoch Travel Bug her :twisted: :lol:

Schaut einfach mal bei den profils der superamis rein, dann seht ihr das die US-cacherwelt ganz schön bunt is..

@all zum orionversand bestand die verbindung weil das eine Werbeveranstaltung von Jeep ist, haben 4000 spingen lassen, uiih gelle
tüss
 
OP
A

Anonymous

Guest
Haah, Hosen runter, Hände hoch oder gpsr und jeepbug her

iscch weiss wo dein Autooo wohnd.... :twisted: :wink:
 
Oben