• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand an Silvester noch ohne Zeitvertreib?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Warum nicht gleich

Gehe zu E50°01.665 E8°30.234 und suche dort eine Zahl X. Nimm X Tassen Wasser. Weiter zu..... :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Hm, in der Pfalz gibt's die Geo-Espressobar. Du könntest eine Geo-Teestube auslegen, in eine Munibox müssten halt die Zutaten, eine Kanne sowie ein Esbitkocher samt Brennstoff. Wie klingt das? :lol:

Phileas

Geocacher
Hallo,
auch ich möchte mich bei Thomas für den Cache und die Organisation
des Sylvesterabends bedanken.
Prima war auch die herzliche Aufnahme aller Liebhaber/innen meines
sinnbefreiten Hobbys. :D

Leider habe ich meinen Suppenteller und Löffel im Süden vergessen.
Da diese Utensilien regional hier nur im begrenzten Umfang zur Ver-
fügung stehen, sehe ich mich gezwungen diese zurück zu fordern.
Die Übergabe könnte beispielsweise während eines weiteren Zusammen-
treffens, bei gleichzeitiger Ausübung des Erdpufferns erfolgen. 8)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Viele Grüße
Thomas

Ps.: Ich melde mich erst so spät, da ich meine Anlage auf einen neuen
Anbieter umgestellt habe und es hier und dort etwas gehuft hat.

mtblui

Geocacher
ja ich habe wie ich auf die strasse gefahren bin etwas aufschlagen gehört nur dachte ich auf meinem dach würde nichts mehr stehen, und machte mir auch kene weiterne gedanken darüber.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Dann würde ich sagen, spendier einen Teller, kleb einen TB drauf und gib ihm den Auftrag, zu Phileas zu reisen.

Apropos: wie weit ist eigentlich der von Bumpkin inzwischen wieder zurück?

Phileas

Geocacher
@wutzebear
>Dann würde ich sagen, spendier einen Teller, kleb einen TB drauf und gib ihm den Auftrag,
zu Phileas zu reisen.<
Klasse Idee, ich dachte schon, ich müßte bis zur Schneeschmelze, Anfang Juni, mit dem
Suppe essen warten.
Erst dann ziehen wandernde Krämergesellen, über unwirtliche Gebirgskämme, in die wieder
langsam ergrünenden Täler. Lämmergeier kreisen träge in der sich erwärmenden Luft, der Rehbock
nähert sich schüchtern und sanft errötend der Rehkuh, laberrabarberlaberrabarber. ;-)

@ all
Silvester ist noch nicht vergessen. Ich habe zur Zeit privat und beruflich ein paar Sachen um
die Ohren. Nach Abarbeiten der selben, würde ich mich gerne mal mit euch ins Benehmen
setzen, um einmal wieder einen Termin zur Ausübung nächtlicher Aktivitäten zu vereinbaren,
wenns beliebt.

Viele Grüße
Thomas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Phileas schrieb:
ich dachte schon, ich müßte bis zur Schneeschmelze, Anfang Juni, mit dem Suppe essen warten.
Das geht notfalls auch direkt aus dem Topf! Ähnlich wie am Ballermann mit den Sangria-Eimern 8)
Phileas schrieb:
Silvester ist noch nicht vergessen. Ich habe zur Zeit privat und beruflich ein paar Sachen um die Ohren. Nach Abarbeiten der selben, würde ich mich gerne mal mit euch ins Benehmen
setzen, um einmal wieder einen Termin zur Ausübung nächtlicher Aktivitäten zu vereinbaren, wenns beliebt.
Wenn's beliebt? Aber latürnicht beliebt's!

Bevor ich es noch in diesem Jahr vergesse.
Danke und nochmals Danke für diesen schönen Abend.
Die Füße sind jetzt erst wieder aufgetaut. Kocher ist wieder repariert und funktionsbereit. Hoffe das er mich nicht bei meinen nächsten Aktionen in Stich läßt. Werde diesen dann zu dem Yeti-Tee versuchen zu verwenden.
Auch nochmals Danke an die Essens- und Getrännkespender. alles hat sehr gut geschmeckt.

Gruß und bis bald irgendwo im Wald

Der Quartettspieler

schliemann

Geocacher
Hallo,

lange hat es gedauert, aber nun habe ich endlich mein Rezept zu Papier gebracht und dabei mein neues Laminiergerät testen können :D

Unter waypoint: GCTNX4
findet Ihr

Schliemanns Geheimnis

sollte hoffentlich heute im Laufe des Tages approved werden.
Je ein rezept für Baerenfreund und Team Wutzebaer reserviert!
Viel Spaß und gutes gelingen
Gruß
Andreas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
<Waypointaufruf>
<nochnixseh>
<"Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."-verfluch>
Bin gespannt, was da auf uns zukommt. Mal sehen, vielleicht reicht's trotz dem Wetter (für Nichthessen: trotz des Wetters :wink: ) für einen Nachmittagstrip.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Phileas schrieb:
@wutzebear
>Dann würde ich sagen, spendier einen Teller, kleb einen TB drauf und gib ihm den Auftrag, zu Phileas zu reisen.<
Klasse Idee, ich dachte schon, ich müßte bis zur Schneeschmelze, Anfang Juni, mit dem Suppe essen warten.
Ich glaub zwar nicht, dass es bis Anfang Juni klappt, aber schau Dir das hier mal an! :D

greiol

Geoguru
Also diese Reviewer .... Wenn das nicht bald was wird, muß ich mir noch nen neuen Nachmittagscache suchen.

Seit 2 da ist, ist sogar das Wetter schlechter geworden :lol: :lol:

Oben