Also Leute, vortreten: wer hatte nix mehr im Schrank?Phileas schrieb:Leider habe ich meinen Suppenteller und Löffel im Süden vergessen.
Stand? :shock:mtblui schrieb:hm ich glaube der stand auf meinem auto
Das geht notfalls auch direkt aus dem Topf! Ähnlich wie am Ballermann mit den Sangria-Eimern 8)Phileas schrieb:ich dachte schon, ich müßte bis zur Schneeschmelze, Anfang Juni, mit dem Suppe essen warten.
Wenn's beliebt? Aber latürnicht beliebt's!Phileas schrieb:Silvester ist noch nicht vergessen. Ich habe zur Zeit privat und beruflich ein paar Sachen um die Ohren. Nach Abarbeiten der selben, würde ich mich gerne mal mit euch ins Benehmen
setzen, um einmal wieder einen Termin zur Ausübung nächtlicher Aktivitäten zu vereinbaren, wenns beliebt.
Ich glaub zwar nicht, dass es bis Anfang Juni klappt, aber schau Dir das hier mal an!Phileas schrieb:@wutzebear
>Dann würde ich sagen, spendier einen Teller, kleb einen TB drauf und gib ihm den Auftrag, zu Phileas zu reisen.<
Klasse Idee, ich dachte schon, ich müßte bis zur Schneeschmelze, Anfang Juni, mit dem Suppe essen warten.
schliemann schrieb:Unter waypoint: GCTNX4findet Ihr Schliemanns Geheimnis
Vor allem die Biersuppe muss köstlich sein (konnte sie leider nicht kostenPhileas schrieb:gerade gesehen, köstlich.![]()
![]()