• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand an Silvester noch ohne Zeitvertreib?

schliemann

Geocacher
Sorry, das ist nicht des Approvers Schuld, sondern meine :oops:

Statt ins Internet zu schauen bin ich Sonntag extra nochmal vorbeigelaufen (Laufnähe!) um zu schauen, ob schon ein Rezept fehlt, aber nein. Klar :cry:

Entweder ist es ein Missverständnis, oder Approv besteht auf einem Logbuch. Ich dachte - wozu ein Logbuch?
Einfach ein "Rezept abreissen oder abschreiben" und gut.
Loggen kann man ja auch im Internet.

Beim jetzigen Format paßt kein Logbuch :oops:
Sorry
War halt eine spontane Aktion :wink:

schliemann

Geocacher
Heute morgen besucht und das gewünschte Logbuch nachgereicht. Jetzt ist alles fertig. (und gepostet)
Jetzt läuft die Zeit :wink:
Selig sind die, die da früh Feierabend haben :roll:

Sorry für die Verwirrung bzw. Verspätung. :oops:
Kann man eigentlich auch Prost bei nicht alkoholischen Getränken sagen?
:shock:

schliemann

Geocacher
:shock:
Weiss nicht - ist noch immer nicht approved. Aber auch keine email bekommen ...
Wohl doch was für Cacher mit spätem Feierabend (wie mich) :D
Stay tuned ..

greiol

Geoguru
wir sitzen hier schon alle auf gepacktem gps.
die frage ist nur, ob wir auch die lampen noch einpacken ;)

ch gehe davon aus, daß du den approver über seinen account angeschrieben hast und nicht nur eine note in den cache gepostet hast.
ohne direktes anmailen kann das durchaus länger dauern.

schliemann

Geocacher
Ja - eine Taschenlampe ist jetzt wohl nötig - oder beim Morgenspaziergang.
Nebenbei bemerkt - da sind Jogger und Hundebesitzer unterwegs.
Vorsicht - heute morgen war der Parkplatz "gefroren".
Jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter. Ausser dem Logbuch wurde noch eine Cache Listing Korrektur gewünscht. Die Antwort auf mein Posting (nicht email !) hat aber eine ganze Weile gedauert - da war ich schon unterwegs ..
Ich brauche wohl noch Übung im Cache hinterlegen :oops:

Bei Bedarf kann ich eine Kostprobe des Gebräus als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit anbieten :(

greiol

Geoguru
Tröste Dich.
Ein Spitzencachesucher muß ja nicht unbedingt ein Spitzencacheleger sein :wink:

Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, ob das Gebräu zu Brötchen passt, sonst könnten wir uns dort vielleicht zum Frühstück treffen ...

safri

Geomaster
schliemann schrieb:
Ja - eine Taschenlampe ist jetzt wohl nötig - Bei Bedarf kann ich eine Kostprobe des Gebräus als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit anbieten :(

Wer geht jetzt noch los? Und wann und wo gibt es die Kostprobe :p

schliemann

Geocacher
Hallo,

in Rekordzeit (höchstens 3 Minuten) hat Laogai (vielen Dank :D ) den Cache approved. Die Jagd ist eröffnet.
@Greiol: Das Gebräu ist eher etwas für den Abend und den Winter.
Wenn Du was willst, muss ich das weningstens 45 Minuten vorher wissen - 35-40 Minuten Zubereitungszeit + 5 Minuten (mit dem Auto; zu Fuß ca. 30 Min.)

Viel Erfolg und bitte die Fehler zu entschuldigen. Jetzt aber bitte keinen Spitzencache erwarten :wink:
Schliemann

schliemann

Geocacher
safri schrieb:
schliemann schrieb:
Ja - eine Taschenlampe ist jetzt wohl nötig - Bei Bedarf kann ich eine Kostprobe des Gebräus als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit anbieten :(

Wer geht jetzt noch los? Und wann und wo gibt es die Kostprobe :p

Wenn jemand jetzt noch losgeht und sich innerhalb 5 Minuten anmeldet, würde ich in ca. 45 Min. den Yogi Tee anbieten - am einfachsten auf dem Parkplatz :wink:

safri

Geomaster
schliemann schrieb:
Hallo,

in Rekordzeit (höchstens 3 Minuten) hat Laogai (vielen Dank :D ) den Cache approved. Die Jagd ist eröffnet.
muss ich das weningstens 45 Minuten vorher wissen - 35-40 Minuten Zubereitungszeit + 5 Minuten (mit dem Auto; zu Fuß ca. 30 Min.)
Winter haben wir ja immer noch. Und Abend kann auch eingerichtet werden:
Also 45min vorher anrufen ..., wenn das zu erwartende Schneechaos nicht eine Anfahrt unmöglich macht.

schliemann

Geocacher
Ist das eine Anmeldung? :wink:
Nur morgen wird es schwierig, da bin ich in Tübingen im Krankenhaus.
Heute ginge noch ...

de_Bade

Geowizard
Ja, immer wieder schön bekannte Gesichter am Parkplatz zu sehen. Und wenn's dann auch noch heißen Tee gibt fährt man auch gerne mal nachts um 1:00 durch die Gegend.

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
Ja, immer wieder schön bekannte Gesichter am Parkplatz zu sehen. Und wenn's dann auch noch heißen Tee gibt fährt man auch gerne mal nachts um 1:00 durch die Gegend.
Bei der dynamischen Fahrweise, hätte ihr um 1:00 doch schon längst wieder zu hause sein müssen :wink:

schliemann

Geocacher
Apropos dynamische Fahrweise - Frankfurter Cacher seien vor der Radarfalle auf der B40 in Höhe Rumpenheimer Fähre gewarnt :evil:

Oben