• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand an Silvester noch ohne Zeitvertreib?

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Könnte mal jemand dieser Frau da oben die Federbetten aus der Hand reißen? :wink:
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass Frau Holle ab 31. die Fenster waschen will ... ob das wirklich besser ist, bezweifel ich. :-(

Viele Grüße,
Tobias

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Da habe ich auch so meine Zweifel. Mal sehen, wie kalt es wird. Regen auf gefrorenen Boden... :x

chr2k

Geomaster
wutzebear schrieb:
Andererseits hätte ich es einfacher mit der Box. Einfach eine Munitionskiste weiß gespritzt, ein paar braune Flecken drauf und mitten in den Wald gestellt - fertig und perfekt getarnt! :lol:

stell ich mir lustig vor. erst dann, wenn der schnee weg ist :)

Starglider

Geoguru
Ich habe mich vom Wetterbericht schon so oft ver*****t gefühlt, dass ich für die Silvesternacht maximal der Vorhersage am Abend des 31.12. traue.

Prinzipiell wären schneesichere Verstecke ja sowieso nicht schlecht. Aber wer weiß was Thomas da wieder ausheckt... :shock:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Prinzipiell wären schneesichere Verstecke ja sowieso nicht schlecht. Aber wer weiß was Thomas da wieder ausheckt... :shock:
Die Box liegt noch nicht, insoweit bin ich noch etwas flexibel. Die Stages vorher sind bis mind. 30cm Schneehöhe auffindbar.

Und wenn ich die Box mitten im See nebenan versenke, kann es beim Bergen egal sein, ob Schnee liegt oder nicht (zumindest solange der See noch nicht zugefroren ist). :twisted: :wink:

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
Und wenn ich die Box mitten im See nebenan versenke...
ich wusste es, 5 sterne,
scuba-yes.gif

schliemann

Geocacher
Hallo,

ich bin vermutlich auch dabei. Auf der Wiese beim Cache?
Ab wann?
CU
Schliemann
p.s.: Was wird denn noch gebraucht?

Phileas

Geocacher
tobsas schrieb:
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass Frau Holle ab 31. die Fenster waschen will ... ob das wirklich besser ist, bezweifel ich. :-(

Viele Grüße,
Tobias

Hallo,
übrigens, wußtet ihr, daß Tobias wettertechnisch aus dem „opposite camp“ stammt?
D.h., zumindest weiß er wo ES herkommt, vielleicht sogar wie ES gemacht wird.
Also Tobias, bitte heute beim Arbeiten richtig Mühe geben, damit morgen Abend
die Straßen eisfrei bleiben. :wink:

Viele Grüße
Thomas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Vielleicht sollten wir noch Pappa Bär für die Teilnahme zwangsverpflichten. Dann kann es morgen nur schönes Wetter geben! :lol:

wolke07

Geocacher
Da kommen wir gestern von den Kanaren zurück ins kalte Deutschland und finden in diesem Fred die optimale Silvesterfete.
Das wäre ein Silvester so richtig nach meinem Geschmack. Leider haben wir bereits was anderes ausgemacht, aber vielleicht klappt's nächstes Jahr...

:D Wir wünschen euch viel Spass und einen Guten Rutsch! :D

Jutta & Frank

PS: und lutscht ein Stück Zwiebelkuchen für uns mit :wink:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
wolke07 schrieb:
aber vielleicht klappt's nächstes Jahr...
Ich denke, wenn sie Sache gut klappt (und da habe ich kaum Zweifel), finden wir nächstes Jahr auch eine andere Ecke (Fatburner 1 ist mir leider zu spät eingefallen).
wolke07 schrieb:
Wir wünschen euch viel Spass und einen Guten Rutsch!
Danke, Euch auch (solange das Auto nicht mitrutscht :wink: )!
wolke07 schrieb:
PS: und lutscht ein Stück Zwiebelkuchen für uns mit :wink:
Ei freilich: der erste Kuchen am Stiel geht auf Euch! :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Auf der Wiese beim Cache?
Nee, das wär doch zu einfach - eher auf der Wiese beim Parkplatz :twisted: und zwar so gegen 21:00.
schliemann schrieb:
Was wird denn noch gebraucht?
Der Lieferant für Kaviar und Champagner ist kurzfristig abgesprungen :wink:

Scherz beiseite: ich stell mal zusammen, wer was mitbringt. Da kannst Du am Einfachsten sehen, wo's noch fehlt.

- Phileas den Zwiebelkuchen am Stiel
- Starglider hatte den Gasgrill (bis max 24cm Topfdurchmesser) und Bratwürste
- Mtblui den alloholfreien Schampus
- Gretel die vegetarischen Tofu-Würstchen und heißen Kaffee
- Wir einen Topf Suppe, O-Saft aus der Thermosflasche und vermutlich noch Sekt (bekommt aber jeder nohr aenen wänzegän Schlock!). Dazu dann noch was für die Beleuchtung.

Baeren-Fan ist auch noch mit von der Partie, hat aber noch nichts verlauten lassen.

Besteck und Geschirr bringt bitte jede/r selbst mit, vielleicht noch diverse Hundeleckerlies, Knabbereien, etc.

Für den Cache wird außerdem noch ein Kompass gebraucht, den bringe ich mit (der im GPS könnte zu ungenau sein).

Baeren-Fan

Geocacher
wutzebear schrieb:
Scherz beiseite: ich stell mal zusammen, wer was mitbringt. Da kannst Du am Einfachsten sehen, wo's noch fehlt.

- Phileas den Zwiebelkuchen am Stiel
- Starglider hatte den Gasgrill (bis max 24cm Topfdurchmesser) und Bratwürste
- Mtblui den alloholfreien Schampus
- Gretel die vegetarischen Tofu-Würstchen und heißen Kaffee
- Wir einen Topf Suppe, O-Saft aus der Thermosflasche und vermutlich noch Sekt (bekommt aber jeder nohr aenen wänzegän Schlock!). Dazu dann noch was für die Beleuchtung.

Baeren-Fan ist auch noch mit von der Partie, hat aber noch nichts verlauten lassen.

Also wie gerade tel. besprochen werde ich eine Gyros-Suppe mitbringen - da wird Starglider mit dem Gasgrill so richtig gefordert :).
Außerdem diverses Brot / Baguette und was mir sonst noch einfällt...
Bis morgen - viele Grüße Monika

safri

Geomaster
Allen morgen Feiernden :p :p :p

einen Guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2006!

wünschen euch Elke und Nala

PS: die Fahrt auf den Moret ist mir bei eventuellem Glatteis zu lang und so bleiben wir hundeohrenzuhaltend brav zuhause :wink:

Oben