Inder schrieb:not published yet
ingo_3 schrieb:Scharr![]()
morsix schrieb:Jetzt liegts am Approver![]()
wutzebear schrieb:Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache"suchen gehen. Obwohl: wir hatten damals beim Betatest des Urcaches schon zu lange gebraucht.
Aber D 4,5 hatte der nicht. Was hast Du denn noch für Gemeinheiten eingebaut?
Kann gar nicht sein - beim Einsammeln des Caches unterm Frankenstein fiel die Bemerkung, die Münchner seien Bodencacher.morsix schrieb:In München wäre einfach ein Laminat am Baum gewesen, oder ein falsches Vogelhäuschen oder sowas ...
wutzebear schrieb:Kann gar nicht sein - beim Einsammeln des Caches unterm Frankenstein fiel die Bemerkung, die Münchner seien Bodencacher.morsix schrieb:In München wäre einfach ein Laminat am Baum gewesen, oder ein falsches Vogelhäuschen oder sowas ...![]()
warte bis morsix mit der serie fertig ist. dann besorgen wir einen kleinbus und machen ein minievent drauswutzebear schrieb:Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache"suchen gehen.
greiol schrieb:warte bis morsix mit der serie fertig ist. dann besorgen wir einen kleinbus und machen ein minievent drauswutzebear schrieb:Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache"suchen gehen.
Da melde ich mich doch auch schon mal - das wird ein Spaßgreiol schrieb:warte bis morsix mit der serie fertig ist. dann besorgen wir einen kleinbus und machen ein minievent drauswutzebear schrieb:Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache"suchen gehen.
Falls Deine Nummer 5 die gleiche wird wie die Darmstädter 5: brauchst Du noch eine erste Stage?morsix schrieb:Ich mach nur zwei von den acht Caches
Die anderen vom Team München die restlichen.![]()
wutzebear schrieb:Falls Deine Nummer 5 die gleiche wird wie die Darmstädter 5: brauchst Du noch eine erste Stage?morsix schrieb:Ich mach nur zwei von den acht Caches
Die anderen vom Team München die restlichen.![]()