• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

JETZT!!! Statistik-Banner fürs Rhein-Main-Gebiet

A

Anonymous

Guest
Irgendiwe schwächelt ja die Topcacher-RM-Statistik.
Weiß jemand was darüber?

Achtung, jetzt kommen gleich wieder diese Kommentar: Brauch doch eh kein Mensch. Ich hab noch nie was davon gehalten. Bla, bla, bla...
 

safri

Geomaster
Andere Topcacherregionen: Wolfsburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Berlin, Flensburg, Hamburg, Muenchen, Peine, Niedersachsen
Die Hannover-Topcacherliste:
Diese Liste wurde am 24.01.2011 erstellt!

Sieht so aus, als ob das Rhein-Main-Gebiet rausgeflogen sei. Und bei den anderen Gebieten fehlen immer noch die archivierten und die PMOs. Also kein Verlust!
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
:2thumbs: *Entwarnung*
Ich habe mit Team Gummiseele gesprochen!
Die Rhein-Main-Statistik wird in einer Woche wieder online sein!

Alle Statisitk-Fans können also beruhigt sein :D
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Die Statistik ist wieder online!
Ihr müsst nur die Links für eure Statistik-Banner aktualisieren.
 

FBBHaegar

Geocacher
Ja, die Statistik ist wieder da. Und jetzt habe ich doch glatt über 500 Caches weniger gefunden wie noch Ende Dezember. So untätig war ich ja dann auch nicht ;-)

Und Kadett11 ist nicht mehr Erster... *staunt*

Irgend etwas läuft da ein bisschen komisch
 

safri

Geomaster
So, habe jetzt auch mal wieder reingeschaut.
Wie Haegar schon sagte, etwas läuft komisch: vorher hatte ich über 500 Mysteries und nun 400ebbes. Soviele sind doch nicht archiviert oder in PMO übergegangen?

Hatte bazzanowitz nicht auch weit über 100 T5? Und nun nur noch die Hälfte ...

Skriptfehler? GC.com-Fehler?
Aber ich hatte auch schon mal in der found-pq einen Cache in Tschechien, bei dem ich nie war. Und wie ich anderswo lesen konnte, passieren solche Fehler häufig...
 

FBBHaegar

Geocacher
Und ich hatte gedacht, jetzt wäre endlich wieder eine Herausforderung da und du würdest mal richtig loslegen ;-)
 
Bei uns sind es auch nur noch die hälfte.
Habe das mal mit einem PQ überprüft.
Vielleicht stimmt der Radius nicht oder sonst was.

Gruß
Poli&Chrisi
 

broesel124

Geocacher
Moin Mädels,

nicht uffreeche, da ist was mit der Übermittlung der Daten schief gelaufen, denn bei mir fehlen die kompletten D5 und T5 ! :kopfwand:

Mer misse wohl wadde, bis de zwode Durschlauf gemacht worde is !

Also, weider ran an die Desschjer !

Bis denne
M. :roll:
 
Oben