• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jugendliche Geocacher

GeoM11

Geonewbie
Liebe Geocaching-Community,

Ich möchte wieder ein Thema aufgreifen, auch jetzt längere Zeit nichts mehr gepostet wurde.
Nämlich geht es um jugendliche Geocacher. Davon gibt es (zumindest bei mir in der Gegend) ja nicht so viele, was ich eigentlich schade finde, bei so einem schönen, interessanten und abenteuerlichen Hobby. Deshalb würde ich mich umhören, falls ihr selber Geocacher unter 18 seit, wo ihr so herkommt und vielleicht ergibt sich somit die eine oder andere Gruppe. Ich komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis, hier kenne ich nur einen anderen Geocacher in ca. meinem Alter.

Gebt gerne bei eurer Antwort auf den Post noch euren Cachernamen dazu oder schreibt mir eine E-Mail: [email protected]

Happy caching!

Hallo, ich bin auch noch keine 18, aber leider bin ich aus der komplett anderen Seite von Deutschland. Trotzdem freut es mich, dass es auch noch Cacher in meinem Alter gibt. Aufgrund meines jungen Alters gehe ich auch eher ungerne zu Events, aber ist ja jeden seine eigene Meinung. Habe auch einen Cacherfreund, aber leider ist er eher in den Alter meiner Eltern. Dieses Jahr sind auch mein Ziel 1000 Funde.

Viele Grüße und Happy Hunting,
Weißwurstfresser

Oben