• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai ist krank

Warum ist er wohl krank?

• Nicht zugedeckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Erhöhte Alterssensibilität

• Zu viel Untertage

• Arbeitsscheu

• Arbeitsscheuer Simulant

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
OP
Border

Border

Geoguru
Eventuell sollte er auch mal wieder Super tanken und nicht immer Aldi-Salatöl verwenden.

freyherr schrieb:
Kai's VW IST eine Krankheit!!! In diesem Sinne ist Kai sowieso unheilbar krank. Ich hab jedes seiner "Autos" schon mehrfach angeschoben, abgeschleppt oder fremdgestartet. Gott sei Dank hab ich mich bis jetzt noch nie angesteckt. :lol:

Also, mich hat das Autole ertragen. Aber das Autole hat mir auch gesagt, daß es gerne nach oben gewundene Mundwinkel hat. Kai hatte sich am Montag für die umgekehrte Richtung entschieden und das hat dem Autole das eiserne Herzele zerrissen :( Kai, Autoles sind wie Menschen, man muß sie lieb haben oder sie gehen ein.

Liesche, das sich da auskennt :)

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Liesche, das sich da auskennt :)

Ha, ha, ha :D :D :D :D :D :oops: :oops:

beleidigt.gif
Wie meinst Du das jetzt schon wieder?!
nawarte.gif

Ach ja, übrigens: Ein gutes Neues Jahr, Borderle :roll:

Liesche 8)

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Neutren schüren kein Feuer :) Sie beobachten es immer nur :twisted:

Natron, Neutron oder Neutrum? Ich geh jetzt zu Ballon, Kaffee trinken. Hätte gern noch einen Cache in der Nähe gemacht. Aber keiner legt einen :cry:

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Neutren schüren kein Feuer :) Sie beobachten es immer nur :twisted:

Natron, Neutron oder Neutrum? Ich geh jetzt zu Ballon, Kaffee trinken. Hätte gern noch einen Cache in der Nähe gemacht. Aber keiner legt einen :cry:

Natron hätte ich fast gebraucht... aber auch Fernet Branca hat´s getan. Als Neutron wäre ich ein Elementarteilchen ... ich hätte einen magnetischen Moment, wäre ein Fermion und hätte Spin von 1/2... könnte Isotope entscheiden! Wow! :mrgreen: Also nahm ich bescheiden wie ich bin die Bezeichnung des Neutrums mit sächlicher Bedeutung an - wobei ich Plural wählte. Ich gebe ja zu, ich hätte auch Neutra schreiben können. Aber das hört sich ja fast wieder weiblich an. :mrgreen:

DAS Liesche :)

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Natron hätte ich fast gebraucht... aber auch Fernet Branca hat´s getan. Als Neutron wäre ich ein Elementarteilchen ... ich hätte einen magnetischen Moment, wäre ein Fermion und hätte Spin von 1/2... könnte Isotope entscheiden! Wow! :mrgreen: Also nahm ich bescheiden wie ich bin die Bezeichnung des Neutrums mit sächlicher Bedeutung an - wobei ich Plural wählte. Ich gebe ja zu, ich hätte auch Neutra schreiben können. Aber das hört sich ja fast wieder weiblich an. :mrgreen:

DAS Liesche :)

:?: :?: :?: Kein :idea:

OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
ich könnte ja jetzt mal Lästern....aber ich bin ja nicht so. :mrgreen:

Das ist ja toll. Wenn Du einen Laster hast, kannst Du den ja Kai geben. Der braucht ganz dringend einen, weil sein Auto doch krank ist und weil Manne ihn nicht mehr schieben will!

OP
Border

Border

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Was man in Schwaben kann, kann man hier schon lange, oder?
Also habe ich mir diese Seite http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/ angesehen und ein meiner Meinung nach ganz nettes Design entworfen.
Selbstverständlich müssten noch ein paar Leute mitmachen, also wie schauts aus?

Jetzt ist Schnüffelstück auch krank. Erstens meint er uns mit Schwaben, und dann überschätzt er die Bayern doch gewaltig. Bei ihm ist wohl was ernsteres

Border schrieb:
DAS Liesche :)... Kein :idea:

Um halb zwölf nachts könnte ich das auch nicht begreifen ;) Bezog sich auf Deine "Natron, Neutron oder Neutrum" :) und meine Neutren :)

1. Natron hilft bei Magendrücken, doch gegen Selbiges nahm ich gestern Kräuterschnaps. 2. DAS Liesche ist ein Neutrum.
Ich weiß, hab viele Worte gemacht, um auf eine Unterschrift zu deuten, aber das passiert mir um die Zeit schon mal ;). Ich gelobe gelegentliche Besserung :)

DAS Liesche :D

OP
Border

Border

Geoguru
Wie an anderer Stelle schon kundgetan. Er ist mal wieder krank, der arme Kai
ce57347b-0696-43e3-a0d3-26bf249c07e1.jpg
.

Aber der gute zeigt Stärke. Er arbeitet und jammert nicht. Ein echtes Vorbild für uns alle, vor allem für die Jugend. Toll, dass wir in Deutschland noch solche Männer haben!

Border schrieb:
Wie an anderer Stelle schon kundgetan. Er ist mal wieder krank, der arme Kai ...
Aber der gute zeigt Stärke. Er arbeitet und jammert nicht. Ein echtes Vorbild für uns alle, vor allem für die Jugend. Toll, dass wir in Deutschland noch solche Männer haben!

Dann gute Besserung, Kai! Was machen wir zwei dieses Jahr nur? Du gehörst doch noch nicht zu unserem Seniorenclub! Hast noch ein paar Jährchen - also nimm Dir schön ein Beispiel an mir, was so passieren kann, wenn man/n (trotzdem) arbeitet... und sich nicht auskuriert. :roll:

Alles Gute wünscht Dir Liesche :D

Oben