freyherr schrieb:Kai's VW IST eine Krankheit!!! In diesem Sinne ist Kai sowieso unheilbar krank. Ich hab jedes seiner "Autos" schon mehrfach angeschoben, abgeschleppt oder fremdgestartet. Gott sei Dank hab ich mich bis jetzt noch nie angesteckt.![]()
Border schrieb:
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:
Schee deckt zu? - *Herr Ober, bitte bringen Sie mir ein "N"*!!
Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:
Schee deckt zu? - *Herr Ober, bitte bringen Sie mir ein "N"*!!
Schwär Schbrach, weisch!
Klunkerlies'che schrieb:Du willschd in dr Nacht nur scheee zugedeckt werra!
Border schrieb:Lass das ja nicht den Maggister wissen!
Klunkerlies'che schrieb:Neutren schüren kein FeuerSie beobachten es immer nur :twisted:
Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Neutren schüren kein FeuerSie beobachten es immer nur :twisted:
Natron, Neutron oder Neutrum? Ich geh jetzt zu Ballon, Kaffee trinken. Hätte gern noch einen Cache in der Nähe gemacht. Aber keiner legt einen![]()
Klunkerlies'che schrieb:Natron hätte ich fast gebraucht... aber auch Fernet Branca hat´s getan. Als Neutron wäre ich ein Elementarteilchen ... ich hätte einen magnetischen Moment, wäre ein Fermion und hätte Spin von 1/2... könnte Isotope entscheiden! Wow! :mrgreen: Also nahm ich bescheiden wie ich bin die Bezeichnung des Neutrums mit sächlicher Bedeutung an - wobei ich Plural wählte. Ich gebe ja zu, ich hätte auch Neutra schreiben können. Aber das hört sich ja fast wieder weiblich an. :mrgreen:
DAS Liesche![]()
Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:Lass das ja nicht den Maggister wissen!
Neutren schüren kein FeuerSie beobachten es immer nur :twisted:
TB-Cito schrieb:ich könnte ja jetzt mal Lästern....aber ich bin ja nicht so. :mrgreen:
Schnüffelstück schrieb:Was man in Schwaben kann, kann man hier schon lange, oder?
Also habe ich mir diese Seite http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/ angesehen und ein meiner Meinung nach ganz nettes Design entworfen.
Selbstverständlich müssten noch ein paar Leute mitmachen, also wie schauts aus?
Border schrieb:DAS Liesche... Kein :idea:
Border schrieb:Wie an anderer Stelle schon kundgetan. Er ist mal wieder krank, der arme Kai ...
Aber der gute zeigt Stärke. Er arbeitet und jammert nicht. Ein echtes Vorbild für uns alle, vor allem für die Jugend. Toll, dass wir in Deutschland noch solche Männer haben!