• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
T

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
Gibts eigentlich einen Geocheck? :roll:
Klar, das Logbuch...

Zu jedem Einzelrätsel ist die richtige Antwort so absolut eindeutig, dass es keinen Ceochecker benötigt. Wer sich nicht sicher ist, ist falsch!

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Klar, das Logbuch...

Zu jedem Einzelrätsel ist die richtige Antwort so absolut eindeutig, dass es keinen Ceochecker benötigt. Wer sich nicht sicher ist, ist falsch!

Na dann bin ich ja beruhigt! Dann passt das ja. Muß nur noch das passende Equipment besorgen, dann gehts los. :D

Grüner Baum

Geocacher
Ausüstung, leichter Hang zum Wahnsinn, alles vorhanden. Jetzt fehlt nur noch ein Hauch von Ahnung um dieser geballten Ladung "Bahnhof" zu Leibe zu rücken.. ;)

OP
T

TKKR

Geoguru
oh weh. Da fällt mir auf, dass der Punkt Cacheausrüstung noch im Glossar fehlt! Wird nachgereicht!

Team-Crossgolf

Geowizard
Ähh - also ich wäre jetzt so weit - wenn man die Lösung mal hat braucht man echt keinen Geochecker mehr - jetzt nur noch Zeit finden und dann los - hoffentlich reichts noch zum FTF :D :D :D :p :p :D :D

A

Anonymous

Guest
Das Rätsel ist mir gerade mal zu hart und nebenbei muss ich ein anderes aufsetzen.

Den FTF überlasse ich natürlich anderen. Viel Spaß!

Team-Crossgolf

Geowizard
Bitte nicht leichter machen - das ist schon simpel genug. Man muss halt mal kurz nachdenken - war echt easy. Alles Amadööre und 0815 Cacher hier :D - wird Zeit das sich die Alte Riege wieder einfindet - Mungo, Druiden, eR :lachtot: - und wo ist eigentlich Schnuffel???

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
:???: Abschrecken sollte es aber nicht!

Soll ich es leichter machen?

Brauchst nicht leichter machen, liegt an meiner Antipathie gegenüber Rätselcaches. Da muss ich mich erstmal zwingen mich dranzusetzen.

OP
T

TKKR

Geoguru
Somit zähle ich Vier die erwiesenermaßen Ahnung von Stage 1 haben. Mal schauen wie groß die Dunkelziffer ist. Das Gelände um die Stage ist aber schon verdächtig zertrampelt :schockiert: , was natürlich auch Zufall sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben