• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Ist das nicht immer so, dass man Müll aus einer Dose schleppen muss :D

Achja - Glückwunsch zum 5000er - manche haben eben einfach nur rein gar nix zu tun - furchtbar!

Vetter, wir sollten uns mal wieder bei Christa treffen :motz: ! Oder wie wärs in Dettingen beim Schwarza Beck?

A

Anonymous

Guest
Mir schwanen da wilde Ideen durch meine Gehirnwindungen, vor allem was ich so bisher von deren Caches gewohnt bin... :schockiert:
Aber schaun wir mal was da rauskommt wenns denn mal jemand publisht... vielleicht sind ja die Reviewer selbst schon schockiert? :p

OP
T

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Mir schwanen da wilde Ideen durch meine Gehirnwindungen, vor allem was ich so bisher von deren Caches gewohnt bin... :schockiert:
Aber schaun wir mal was da rauskommt wenns denn mal jemand publisht... vielleicht sind ja die Reviewer selbst schon schockiert? :p
Reviewer?
Short Description schrieb:
Im Ernst! Es ist vorbei! ... ehrlich! ... bitte weitergehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen.

A

Anonymous

Guest
Moment, dann dürfte doch dieses Forum auch nicht mehr existieren!? :???:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Albsucher schrieb:
Reviewer?

Gerüchte streu: Was ist eigentlich, wenn ein Reviewer solch einen Cache legt, wär er dann danach auch schockiert oder nur die Reviewer im allgemeinen.

OP
T

TKKR

Geoguru
Listing Hauptteil 1. Absatz schrieb:
Groundspeaks Vermächtnis.

Wir schreiben das Jahr 2036. Es ist Donnerstag der 14. Mai, ca 3 Stunden vor Sonnenuntergang. Es ist ein historischer Augenblick: Der letzte existierende, in der Groundspeak*-Datenbank gelistete Cache* wurde soeben gemuggelt* und es gab keinen Cacher* mehr der SBA* hätte loggen können. Somit geht ein Hobby zu Ende, dessen einstmals weite Verbreitung* auch gleich seinen eigenen Abschwung einläutete.
* = siehe Glossar

Border

Geoguru
Jetzt stechen aber welche rein, in das Nest mit den gelb-schwarz gestreiften Viechern. Hätte aber nicht gedacht, dass das noch bis 2036 dauert, da darf ich womöglich noch erleben.

ElliPirelli

Geoguru
2036?
Quark, das geht viel schneller, wartet einfach mal den Ausverkauf in Essen ab und dann dauert's nicht mehr lange....
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz:

A

Anonymous

Guest
Border hatte mal wieder recht! :gott:

Noch ist der Karren nicht voll gegen die Wand gefahren. Erst wenn es GPS-Geräte mit vorinstallierten Caches* bei Aldi gibt ist es soweit.

*inklusive einer einfachen Upload-Funktion von Koordinaten zuu GC, OC, TC, NC, BC und Youtube.

Border

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Noch ist der Karren nicht voll gegen die Wand gefahren. Erst wenn es GPS-Geräte mit vorinstallierten Caches* bei Aldi gibt ist es soweit.
*inklusive einer einfachen Upload-Funktion von Koordinaten zuu GC, OC, TC, NC, BC und Youtube.

Tolle Geschäftsidee, ich klau sie Dir, DANKE :eek:ps: :roll: :schockiert: :irre: :???: :kopfwand: :hilfe:

Border

Geoguru
Elchjagd02.jpg

Wie wärs mit einem Event: Groundspeak, wir retten Dich vor wilden Tieren, oder so was?!

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Elchjagd02.jpg

Wie wärs mit einem Event: Groundspeak, wir retten Dich vor wilden Tieren, oder so was?!

Erst die Idee klauen und dann den Erfinder bedrohen. Das sieht dir mal wieder ähnlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben