TKKR schrieb:... und wir warten immer noch.
ElliPirelli schrieb:Ist Godot immer noch nicht da?![]()
Da haben wir eine echte Doppelbelastung: Warten und aufpassen auf die Dose.....Border schrieb:@(TK)K(R): wo liegt jetzt eigentlich der Cache, wenn die Bank verschoben wurde?
Elchrich Elch schrieb:Aber an der Gartentreppe schrauben? Ich dachte die beiden sitzen auf ihrem Bänkle!? :schockiert:
Das mit dem Link war wirklich link.Elchrich Elch schrieb:Das mit dem Link ist ja link.
Cachelisting schrieb:Groundspeaks Vermächtnis![]()
A cache by Der letzte Cacher
Dem Ehrenwerten Herrn Border sende ich auch mein ehrfurchtsvollen Grüße...TKKR schrieb:Ich lenke jetzt mal vom Thema Treppe ab:
@Border: Alles Gute zur 5000+
TKKR schrieb:Ich lenke jetzt mal vom Thema Treppe ab:
@Border: Alles Gute zur 5000+
ElliPirelli schrieb:Was hat jetzt nun das Trepple mit dem Bänkle zu tun?:schockiert:
Sind die beiden etwa in Ulms Untergrund zu suchen...![]()
ElliPirelli schrieb:Und wieso habt Ihr Groundspeak umgebracht!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
ElliPirelli schrieb:Dem Ehrenwerten Herrn Border sende ich auch mein ehrfurchtsvollen Grüße...[/size][/b]
TKKR schrieb:Das mit dem Link war wirklich link.Elchrich Elch schrieb:Das mit dem Link ist ja link.
Momentan dauert es länger als gedacht. eine Stage bereitet noch Probleme aber nur dergestalt, dass wir es einfach nicht schaffen uns dort zu sinnvollen Zeiten zu treffen.
Um den Link zu umgehen berichte ich hier dann einfach mal auszugsweise aus dem Listing:
Cachelisting schrieb:Groundspeaks Vermächtnis![]()
A cache by Der letzte Cacher