• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
T

TKKR

Geoguru
Warum sollte es Euch anders gehen als uns. Wir sitzen jetzt schon seit 2 Tagen auf dem Bänkle und warten...

Anhänge

• warten.JPG
    warten.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 698
A

Anonymous

Guest
...und irgenmdwann find ich sie, die Alb! Das kommt halt davon wenns ständig Diskussionen gibt wo nun der Anfang und wo das Ende ist!
Daher behelf ich mir zwischendurch mit kleinen Dosen bevor ich die Alb finde! :D

TKKR schrieb:
Warum sollte es Euch anders gehen als uns. Wir sitzen jetzt schon seit 2 Tagen auf dem Bänkle und warten...

An euch beiden sind zwei Schauspieler verloren gegangen :lachtot:.
Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit zum Cachen, aber seit Monaten kann ich nur darüber lesen :hilfe:

Warte also gespannt auf alles Schriftliche!

(P.S. Ihr braucht nicht zufällig noch ein kleines schwarzes Kätzle oder zwei?) :roll:

A

Anonymous

Guest
Albsucher schrieb:
...und irgenmdwann find ich sie, die Alb! Das kommt halt davon wenns ständig Diskussionen gibt wo nun der Anfang und wo das Ende ist!
Daher behelf ich mir zwischendurch mit kleinen Dosen bevor ich die Alb finde! :D

Aber sowas wie die Alb verlegt man doch nicht :D
Wie sieht es denn am 1.8. aus? Ich habe gehört Kai und Manne bauen einen T5er!

OP
T

TKKR

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Wie sieht es denn am 1.8. aus? Ich habe gehört Kai und Manne bauen einen T5er!
wer behauptet denn sowas? Wir sitzen hier auf dem Bänkle (im Regen (darum auch kein Foto)) und warten. Gerade habe ich das hier von dem Schirm gelesen. Zu spät :-(
Ich hoffe ja, dass wir am 01.08. nicht mehr warten.

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
wer behauptet denn sowas? Wir sitzen hier auf dem Bänkle (im Regen (darum auch kein Foto)) und warten. Gerade habe ich das hier von dem Schirm gelesen. Zu spät :-(
Ich hoffe ja, dass wir am 01.08. nicht mehr warten.

Keine Ahnung wer das sagt, ich habe das auch nur gelesen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=46&t=36014

Border

Geoguru
Kai: Komm, wir gehen!
Manne: Wir können nicht.
Kai: Warum nicht?
Manne: Wir warten auf Godot.
Kai: Ach ja.

ratet mal, wie lang das noch geht

nowork

Geocacher
ob er diesmal kommt?
Oder wie der unsterbliche Douglas Adams hierzu anmerkte:
"Nichts passierte. Zwei Stunden lang. Und dann passierte es schon wieder nicht..."

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wie war das gleich mit dem Regenschirm? :???:

Er bereitet sich auf den Wiesenevent vor. Da wird er ihn die ganze Zeit brauchen!

Nein, nein, das ist September!
Da braucht man keinen Regenschirm! :D

Soderle, dann werd ich mal den Sprachführer rauskramen, den mein Juniorchef mir zum Geburtstag schenkte... Deutsch-Schwäbisch, Schwäbisch-Deutsch

Wenn doch so illustre Gäste kommen.... :D
Ich freu mich auf Euch! :up:

A

Anonymous

Guest
Ich könnte mich ja als Übersetzer andingen.
Achso, ich fahre mal zu meinen Kumpel Godot. Vorbeikommen tut er ja nie...

Border

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Border schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wie war das gleich mit dem Regenschirm? :???:
Soderle, dann werd ich mal den Sprachführer rauskramen, den mein Juniorchef mir zum Geburtstag schenkte... Deutsch-Schwäbisch, Schwäbisch-Deutsch

Wenn doch so illustre Gäste kommen.... :D
Ich freu mich auf Euch! :up:

Jetzt wird der Ulmer Mod mich sicher wieder schimpfen, weil ich so was von OT bin, aber es ist einfach nötig, Unwissenden auf die Sprünge zu helfen:

Lektion 1 der schwäbischen Sprache: Du kannst Border mittels Borderle klein machen aber Soderle geht nicht. Das heißt SODELE. Sodele ist eine Abkürzung von So, des lauft eba, was im Schwäbischen ein extasischer Aufschrei ist, wenn etwas gelungen ist.

Ansonsten: vergiß das Wörterbuch, Schwäbisch kann man von Geburt an oder nie!

ElliPirelli schrieb:

Lektion 1 der schwäbischen Sprache: Du kannst Border mittels Borderle klein machen...

Du kannst Borderle aber auch groß lassen und ihn einfach niiiiedlich machen. :D
Zumindest kann frau es mal versuchen, hihi, auch wenn er schon mal ein Broderle sein kann

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
Jetzt wird der Ulmer Mod mich sicher wieder schimpfen, weil ich so was von OT bin, aber es ist einfach nötig, Unwissenden auf die Sprünge zu helfen:

Lektion 1 der schwäbischen Sprache: Du kannst Border mittels Borderle klein machen aber Soderle geht nicht. Das heißt SODELE. Sodele ist eine Abkürzung von So, des lauft eba, was im Schwäbischen ein extasischer Aufschrei ist, wenn etwas gelungen ist.

Ansonsten: vergiß das Wörterbuch, Schwäbisch kann man von Geburt an oder nie!
Mooooooment: Ich meine mich zu erinnern, daß ich angemault wurde, daß ich keineswegs den ehrenwerten Herrn Border mit dem herablassenden "Bordele" bezeichnen darf... :schockiert:

Im Übrigen wurde dieses "Soderle" immer dann gesagt, wenn ein Neues begonnen wurde, So dann los.
Keineswegs, wenn etwas gelungen war...

Aber bei Deiner Einsicht, daß man es entweder von Geburt an kann, (mein Beileid), oder gar nicht, da stimm ich Dir uneingeschränkt zu! :up:

ElliPirelli schrieb:
Mooooooment: Ich meine mich zu erinnern, daß ich angemault wurde, daß ich keineswegs den ehrenwerten Herrn Border mit dem herablassenden "Bordele" bezeichnen darf... :schockiert:

Aber nicht doch! "Herablassend" - wer sagt denn so was?? :schockiert: Nenene. Das wird einfach liebevoll verwendet :^^:. 's Borderle weiß dees scho. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben