TKKR schrieb:Warum sollte es Euch anders gehen als uns. Wir sitzen jetzt schon seit 2 Tagen auf dem Bänkle und warten...
Albsucher schrieb:...und irgenmdwann find ich sie, die Alb! Das kommt halt davon wenns ständig Diskussionen gibt wo nun der Anfang und wo das Ende ist!
Daher behelf ich mir zwischendurch mit kleinen Dosen bevor ich die Alb finde!
wer behauptet denn sowas? Wir sitzen hier auf dem Bänkle (im Regen (darum auch kein Foto)) und warten. Gerade habe ich das hier von dem Schirm gelesen. Zu spät :-(Elchrich Elch schrieb:Wie sieht es denn am 1.8. aus? Ich habe gehört Kai und Manne bauen einen T5er!
TKKR schrieb:wer behauptet denn sowas? Wir sitzen hier auf dem Bänkle (im Regen (darum auch kein Foto)) und warten. Gerade habe ich das hier von dem Schirm gelesen. Zu spät :-(
Ich hoffe ja, dass wir am 01.08. nicht mehr warten.
ElliPirelli schrieb:Wie war das gleich mit dem Regenschirm?
Border schrieb:ElliPirelli schrieb:Wie war das gleich mit dem Regenschirm?
Er bereitet sich auf den Wiesenevent vor. Da wird er ihn die ganze Zeit brauchen!
ElliPirelli schrieb:Border schrieb:Soderle, dann werd ich mal den Sprachführer rauskramen, den mein Juniorchef mir zum Geburtstag schenkte... Deutsch-Schwäbisch, Schwäbisch-DeutschElliPirelli schrieb:Wie war das gleich mit dem Regenschirm?
Wenn doch so illustre Gäste kommen....
Ich freu mich auf Euch!
ElliPirelli schrieb:
Lektion 1 der schwäbischen Sprache: Du kannst Border mittels Borderle klein machen...
Mooooooment: Ich meine mich zu erinnern, daß ich angemault wurde, daß ich keineswegs den ehrenwerten Herrn Border mit dem herablassenden "Bordele" bezeichnen darf... :schockiert:Border schrieb:Jetzt wird der Ulmer Mod mich sicher wieder schimpfen, weil ich so was von OT bin, aber es ist einfach nötig, Unwissenden auf die Sprünge zu helfen:
Lektion 1 der schwäbischen Sprache: Du kannst Border mittels Borderle klein machen aber Soderle geht nicht. Das heißt SODELE. Sodele ist eine Abkürzung von So, des lauft eba, was im Schwäbischen ein extasischer Aufschrei ist, wenn etwas gelungen ist.
Ansonsten: vergiß das Wörterbuch, Schwäbisch kann man von Geburt an oder nie!
ElliPirelli schrieb:Mooooooment: Ich meine mich zu erinnern, daß ich angemault wurde, daß ich keineswegs den ehrenwerten Herrn Border mit dem herablassenden "Bordele" bezeichnen darf... :schockiert: