• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Border

Geoguru
Ist das jetzt der Nikolaus oder ein Gartenzwerg? Und der alte Grieche hatte früher auch nicht so versteinerten Gesichtsausdruck!

A

Anonymous

Guest
...und einen Bart müsst ihr inzwischen haben dass ihr selber drüberstolpert - ist verdächtig ruhig geworden um euch und euren T5*
Legt ihr den etwa grade??? :???:

Border

Geoguru
Also gestern kam ich überden Hintereingang zu dem, mit dem versteinerten Gesicht. Inzwischen ist er vor lauter warten ganz grün wegen der Algen. Seine Beine haben Wurzeln geschlagen und er kommt nicht mehr weg.

Natürlich habe ich ihn ausgefragt. Er hat was von Untergrund, toller Location und so geredet. Und dass man vor allem Grips braucht um den Cache zu finden und dass der so schwer wird, dass ihn keiner findet, weil das Final einfach zu schön wäre. Mehr hat er nicht gesagt, selbst nicht nach dem 4. Glas.

Dann hat er weiter an seiner Gartentreppe geschraubt. Die ist so was von krumm und schief.....

Ich mach mir langsam echt Sorgen um ihn, aber (T)K(KR) hat ihn ja im Griff.

A

Anonymous

Guest
Das mit dem Link ist ja link.
Jetzt bin ich noch gespannt was da kommen wird!

Aber an der Gartentreppe schrauben? Ich dachte die beiden sitzen auf ihrem Bänkle!? :schockiert:

A

Anonymous

Guest
Glückwunsch von mir auch!

Hast du den 5000ten gehoben bevor oder nachdem das Bänkle zusammengekracht ist?

OP
T

TKKR

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Das mit dem Link war wirklich link.

Momentan dauert es länger als gedacht. eine Stage bereitet noch Probleme aber nur dergestalt, dass wir es einfach nicht schaffen uns dort zu sinnvollen Zeiten zu treffen.

Um den Link zu umgehen berichte ich hier dann einfach mal auszugsweise aus dem Listing:

Cachelisting schrieb:
8.gif
Groundspeaks Vermächtnis
A cache by Der letzte Cacher

ElliPirelli

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich lenke jetzt mal vom Thema Treppe ab:
@Border: Alles Gute zur 5000+
Dem Ehrenwerten Herrn Border sende ich auch mein ehrfurchtsvollen Grüße... :gott:

TKKR schrieb:
Ich lenke jetzt mal vom Thema Treppe ab:
@Border: Alles Gute zur 5000+

Lenk jetzt hier nicht ab! :motz:
Was hat jetzt nun das Trepple mit dem Bänkle zu tun? :???: :schockiert:
Sind die beiden etwa in Ulms Untergrund zu suchen... :???:

Und wieso habt Ihr Groundspeak umgebracht!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
Was hat jetzt nun das Trepple mit dem Bänkle zu tun? :???: :schockiert:
Sind die beiden etwa in Ulms Untergrund zu suchen... :???:

Des Trepple führt zoam Bänkle, od'r wars anderschrom? Ab'r der Andergraund isch au do.

ElliPirelli schrieb:
Und wieso habt Ihr Groundspeak umgebracht!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Vor allem interessiert mich:
WIE HABEN DIE DAS GESCHAFFT!? :schockiert: :schockiert:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Das mit dem Link war wirklich link.

Momentan dauert es länger als gedacht. eine Stage bereitet noch Probleme aber nur dergestalt, dass wir es einfach nicht schaffen uns dort zu sinnvollen Zeiten zu treffen.

Um den Link zu umgehen berichte ich hier dann einfach mal auszugsweise aus dem Listing:

Cachelisting schrieb:
8.gif
Groundspeaks Vermächtnis
A cache by Der letzte Cacher

Ihr habt ihn wieder falsch verstanden. Er meint nicht der "letzte" als der temporär letzte, sondern er meint "letzte" als der allerletzte, quasi der Dackelcacher, der von nichts eine Ahnung hat, der alle nur ärgern will.
Wobei mir nicht klat ist, wer jetzt von beiden dieser allerletzte ist, ist das der Nikolaus oder die Steinmumie, wie haben sie sich da geeinigt. Und was noch viel spannender ist:

Wir können mal zusammenfassen: es gibt einen Cache, der so gelegt ist, dass ihn keiner finden soll, man muss über eine krumme Wendeltreppe in einen Weinkeller hinunter steigen, der gar kein Weinkeller ist. Zudem kann man den Weinkeller gar nicht betreten, weil das verboten ist. Er ist im Untergrund, was ja für Weinkeller nicht gerade erstaunlich ist. Zusätzlich wird er bewacht von einem Gartenzwerg und einer Steinmumie, er liegt in Ulm und ist ein T*****, was jedoch nicht die Terrainwertung sondern die Anforderung an die Gehirnwindungen beschreibt. Wahrscheinlich ist die Anzahl der Gehinrwindungen wieder identisch mit der Anzahl der Wendelungen der Wendeltreppe.

Wenn Ihr mich fragt wollen die uns nur verarsch...., weil der eine in 1 1/2 Wochen in sein Mittelalterdorf geht und bis dahin nichts von dem Cache zu sehen sein wird. Wahrscheinlich muss man am Ende wieder Müll raus schleppen.

Team-Crossgolf

Geowizard
Ist das nicht immer so, dass man Müll aus einer Dose schleppen muss :D

Achja - Glückwunsch zum 5000er - manche haben eben einfach nur rein gar nix zu tun - furchtbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben