JackSkysegel
Geoking
Wie jetzt, geblockt? Wurde dein Beitrag gelöscht? Und wenn ja, was hast du denn geschrieben?
MadCatERZ schrieb:Wenn ich das mal wüsste, ich darf jedenfalls keine Kommentare im Blog hinterlassen - PM zahlen, Caches loggen - ja. Meinung sagen: Nein.
Fadenkreuz schrieb:Und ist Kalleson überhaupt damit einverstanden?
Admiral Future schrieb:Eine Vorlage für die Begründung wäre nicht verkehrt. Ein (wohlverdientes) Loblied wäre auch nicht verkehrt.
Dann kann man evtl. mit mehr 'Substanz' abstimmen.
na zumindest in dem Punkt mag ich dir widersprechen, was sollte dich davon abhalten in deiner Muttersprache einen Kommentar zu hinterlassen? Um es den GS-Jüngern leichter zu machen, kannst du natürlich ein "i vote for" abschließend setzen.Marschkompasszahl schrieb:1. ärgert es mich, dass die Jungs in Seattle nicht in der Lage oder vielmehr willens sind, die Sprache ihres wichtigsten Marktes zu verstehen und man genötigt ist, es auf Englisch zu verfassen; ich denke, das wird auch einige davon abhalten*
Wenn du nicht zu 100% auf deinen richtigen Nick bestehst, kannst du durchaus einen Kommentar abgeben. Sogar ganz ohne jeglichen Account. Haken bei "I'd rather post as guest" setzen, gewünschten Namen und (fiktive) Mailadresse angeben - fertigMadCatERZ schrieb:Wenn ich das mal wüsste, ich darf jedenfalls keine Kommentare im Blog hinterlassen - PM zahlen, Caches loggen - ja. Meinung sagen: Nein.
Nach der Geschichte mit Moenk damals wollt ich eigentlich nicht mehr mit abstimmen. Bringt ja nicht wirklich was.Marschkompasszahl schrieb:Na, dann last doch mal die Tasten klappern.
![]()
Die ganze Guantanamo-Bay ist grün - lauter Tradis*. Wo die Amerikaner sitzen, sieht man immer in der GC-Karte - ob im Irak oder in Kuba.Marschkompasszahl schrieb:OT: gibt es eigentlich Caches rund ums .... Guantanmo?
Klar, woanders wird ja auch nicht auf Arabisch gefragt, was das ganze mit der Slowakei und dem Altgriechischen zu tun hat. Man kann ja, wenn man den Text schon bei Google eingegeben hat, auch gleich zum Übersetzer durchmarschieren.Zappo schrieb:Gesundheit!
Immerhin kann man den Text als Suchbegriff in Google eingeben und der Geoclub ist an erster Stelle.
Wieso? Warum sollte jemand diesen arabischen Satz googlen?Das mit dem GotM wird also immer unwahrscheinlicher
Wer könnte einer solch charmanten Aufforderung nicht Folge leisten...moenk schrieb:Vielleicht kommt Ihr auch einfach mal zum Thema zurück. Vergesst Euer Blabla oder macht einen neuen Kurs mit Arabisch bei Google auf, hier gehts um den Kandidaten zum GotM. Danke.