• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kalleson nominiert als GotM!

MadCatERZ

Geoguru
Wenn ich das mal wüsste, ich darf jedenfalls keine Kommentare im Blog hinterlassen - PM zahlen, Caches loggen - ja. Meinung sagen: Nein.

JackSkysegel

Geoking
Mein Gott! Ist das mal wieder arm! Aber wenn man sowas schreibt heist es ja gleich wieder das wäre Groundspeak-bashing. Naja, ich habs eh langsam aufgegeben.

Kalleson

Geowizard
Fadenkreuz schrieb:
Und ist Kalleson überhaupt damit einverstanden?

Mit dem Foto definitiv nicht!
... Aber sonst hat es mich schon, nachdem der erste Schock abgeklungen war, irgendwie gefreut. Wenn ich das leugnen würde, wäre ich nicht ehrlich.

Admiral Future schrieb:
Eine Vorlage für die Begründung wäre nicht verkehrt. Ein (wohlverdientes) Loblied wäre auch nicht verkehrt.
Dann kann man evtl. mit mehr 'Substanz' abstimmen.

Die meisten aktiven Grünhöllisten kennen mich ja ein wenig... aber für diejenigen, die nicht wissen, was ich so treibe:

• Ich versuche angehende Cacheowner durch Aufklärungsarbeit mittels Events vom Blödsinnmachen abzuhalten
  • Ich habe fast fünf Jahre aktive Beteiligung in der grünen Hölle überlebt. (Man könnte das als "kritisches Hinterfragen und aktives Mitdenken hinsichtlich der Entwicklung des Geocachings in Deutschland" auslegen :D )
  • Ich engagiere mich für einen Dialog mit Jagd, Forst und Behörden. ...Auch wenn mich das jetzt vielleicht Stimmen kostet ;)
... ja und irgendwie steht ja der Rest auch schon im Text auf der Abstimmungsseite....

Achso: Und ich führe eine Strichliste über sämtliche Mitglieder des Geoclubs und deren Abstimmungsverhalten und werde alle Nichtvoter´mit einem Fluch belegen!

Grüße
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ich vergaß:

Ich bin stolzer Inhaber des Status "Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]" im Geoclub! :roll:

...Das (in Kombination mit einer Sperre) dürfte mir nun die Stimme von Fadenkreuz, Faadenkreuz und Faaaaaadenkreuz gesichert haben... :lachtot:

OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Mir persönlich gefällt ja die Verwarnstufe ganz besonders gut!

Mama Muh

Geowizard
Na, das sind ja hervorragende Eigenschaften!

Ich werde aber leider trotzdem dort nicht mitstimmen, weil ich das ganze Verfahren nicht in Ordnung finde. Ich kann aber gut verstehen, dass es Dich freut auf der anderen Seite des großen Teiches wahrgenommen zu werden.

Sorry - auch ich werde da nicht "abstimmen".

1. ärgert es mich, dass die Jungs in Seattle nicht in der Lage oder vielmehr willens sind, die Sprache ihres wichtigsten Marktes zu verstehen und man genötigt ist, es auf Englisch zu verfassen; ich denke, das wird auch einige davon abhalten*

2. ist das "Wahlverfahren" nicht transparent. Da wird am Ende nach Gutdünken, bzw. persönlichem Voting der GS-Führung entschieden. Nee, das schmeckt mir nicht! Das ist Willkür und hat nichts mit freier Wahl zu tun.

3. Kenne ich den Cacher weder persönlich, noch kann ich anhand eines Blicks auf die Listings und der hiesigen Diskussionen mir ein Bild machen, warum er den anderen Kandidaten vorzuziehen sei.

*: auch wenn ich "verhandlungssicher" englisch sprechen kann, habe ich in meiner Freizeit keinen Bock darauf

Börkumer

Geoguru
Marschkompasszahl schrieb:
1. ärgert es mich, dass die Jungs in Seattle nicht in der Lage oder vielmehr willens sind, die Sprache ihres wichtigsten Marktes zu verstehen und man genötigt ist, es auf Englisch zu verfassen; ich denke, das wird auch einige davon abhalten*
na zumindest in dem Punkt mag ich dir widersprechen, was sollte dich davon abhalten in deiner Muttersprache einen Kommentar zu hinterlassen? Um es den GS-Jüngern leichter zu machen, kannst du natürlich ein "i vote for" abschließend setzen. :D

skybeamer

Geomaster
MadCatERZ schrieb:
Wenn ich das mal wüsste, ich darf jedenfalls keine Kommentare im Blog hinterlassen - PM zahlen, Caches loggen - ja. Meinung sagen: Nein.
Wenn du nicht zu 100% auf deinen richtigen Nick bestehst, kannst du durchaus einen Kommentar abgeben. Sogar ganz ohne jeglichen Account. Haken bei "I'd rather post as guest" setzen, gewünschten Namen und (fiktive) Mailadresse angeben - fertig :)

Zappo

Geoguru
Marschkompasszahl schrieb:
OT: gibt es eigentlich Caches rund ums .... Guantanmo?
Die ganze Guantanamo-Bay ist grün - lauter Tradis*. Wo die Amerikaner sitzen, sieht man immer in der GC-Karte - ob im Irak oder in Kuba.

Gruß Zappo

*sind Multileger dann doch die besseren Menschen? :D :D :D

jennergruhle

Geoguru
Zappo schrieb:
Gesundheit!

Immerhin kann man den Text als Suchbegriff in Google eingeben und der Geoclub ist an erster Stelle.
Klar, woanders wird ja auch nicht auf Arabisch gefragt, was das ganze mit der Slowakei und dem Altgriechischen zu tun hat. Man kann ja, wenn man den Text schon bei Google eingegeben hat, auch gleich zum Übersetzer durchmarschieren.
Das mit dem GotM wird also immer unwahrscheinlicher
Wieso? Warum sollte jemand diesen arabischen Satz googlen?

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht kommt Ihr auch einfach mal zum Thema zurück. Vergesst Euer Blabla oder macht einen neuen Kurs mit Arabisch bei Google auf, hier gehts um den Kandidaten zum GotM. Danke.

moenk

Administrator
Teammitglied
Da haben wir letztesmal auch gedacht. Dummerweise war denen nicht ganz klar wen die als Gegendandidaten für den Wunschgewinner aufgestellt hatten ;-)

KMundS

Geomaster
moenk schrieb:
Vielleicht kommt Ihr auch einfach mal zum Thema zurück. Vergesst Euer Blabla oder macht einen neuen Kurs mit Arabisch bei Google auf, hier gehts um den Kandidaten zum GotM. Danke.
Wer könnte einer solch charmanten Aufforderung nicht Folge leisten...

M

Kalleson

Geowizard
Ich bin mal gespannt... Meine Stimme gehörte bei der besagten Wahl ja auch zu den verlorenen Stimmen.

Wenn ich nun die meisten Stimmen bekäme und dann doch nicht Gotm werde... muss ich dann auch Geocaching für tot erklären und mit diesem doofen Ingress anfangen? ;)

*duckundweg*

Oben