Ich habe bei manchen Caches (hauptsächlich Multis), die ich auf das Oregon lade Kamerasymbole auf der Karte. Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass die Kamerasymbole wahrscheinlich Spoilerbilder symbolisieren. Diese sind auf der Karte den Stationen zugeordnet. (Markiert durch Fähnchen) Wenn ich jetzt draufklicke kommt kein Bild, nur ein weisser Bildschirm mit [unbenannt] [unbenannt]. Jetzt meine erste Frage: Kann ich diese Bilder irgendwie auf dem Oregon sichtbar machen, also so dass er sie anzeigt? (Wird bestimmt hier schon an anderer Stelle behandelt, ich werde gleich mal suchen!)
Jetzt aber meine eigentliche Frage/Beobachtung:
Ich habe noch ein Kamerasymbol, welches keiner Station zugeordnet ist. Dies ist wahrscheinlich das Spoilerbild vom Final (Multi). (Ich kann es ja nicht sehen!)
Wenn ich aber zu diesem Symbol navigiere stehe ich vor dem Final und der Multi ist (eigentlich) witzlos.
So habe ich das schon bei drei Multis in meiner Umgebung gesehen, war aber nur bei diesem einen Final um es auszuprobieren und mir den Spaß nicht zu verderben.
Meine einzig logische erklärung ist: Der Owner hat die Spoilerbilder mit einer Geotaggingfähigen Kamera gemacht und das Oregon verabeitet die Informationen im Bild (Koordinaten) und zeigt auf der Karte die Position an, wo das Bild aufgenommen wurde. Irgendwie kurios, weil das kann ja eigentlich nicht die Absicht des Owners sein, oder?
Was meint ihr? Meinungen? Erfahrungen?
Ich bin gespannt!
Jetzt aber meine eigentliche Frage/Beobachtung:
Ich habe noch ein Kamerasymbol, welches keiner Station zugeordnet ist. Dies ist wahrscheinlich das Spoilerbild vom Final (Multi). (Ich kann es ja nicht sehen!)
Wenn ich aber zu diesem Symbol navigiere stehe ich vor dem Final und der Multi ist (eigentlich) witzlos.
So habe ich das schon bei drei Multis in meiner Umgebung gesehen, war aber nur bei diesem einen Final um es auszuprobieren und mir den Spaß nicht zu verderben.
Meine einzig logische erklärung ist: Der Owner hat die Spoilerbilder mit einer Geotaggingfähigen Kamera gemacht und das Oregon verabeitet die Informationen im Bild (Koordinaten) und zeigt auf der Karte die Position an, wo das Bild aufgenommen wurde. Irgendwie kurios, weil das kann ja eigentlich nicht die Absicht des Owners sein, oder?
Was meint ihr? Meinungen? Erfahrungen?
Ich bin gespannt!