8812
Geoguru
Nein, eben nicht.hcy schrieb:[...]
Ja, sonst hätte die Darstellung als PMO-Cache ja gar keinen Sinn gehabt, als PM ist es einem ja egal.

Lesen: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=115&t=79304#p1261983
Hans
Nein, eben nicht.hcy schrieb:[...]
Ja, sonst hätte die Darstellung als PMO-Cache ja gar keinen Sinn gehabt, als PM ist es einem ja egal.
Das wäre für mich ein Minus, sind die meisten Letterboxen die ich in letzter Zeit gefunden habe doch einfache Tradis. Eigentlich gehört das zu Multi, bestimmt nicht zu Mysteries wo es jetzt ist.crisb schrieb:+Letterbox nicht mehr bei den Tradi-Icons
hcy schrieb:Ich prophezeie mal den Tag, wo es die Website gar nicht mehr gibt und man alles über die App machen muss.
LOL, und das von HHL der sonst immer am lautesten "off topic" schreit.8812 schrieb:Und wer schon immer über das Dollarzeichen für Banken und Sparkassen und ähnliches genervt war, der erledigt das mit CustomSymbols gleich mit: ...
crisb schrieb:Auf der gc Karte ist selbst mit Greasemonkey-Skripten nichts zu machen wie ich las. Sonst würde ich auch wieder auf die alten Icons wechseln.
+18812 schrieb:Ich kann das auch nachvollziehen. Aber es gibt wohl eine nicht unwesentliche Menge von Cachern (speziell in den Angstländern DACH), die einfach nicht in den Audit-Logs der PMO-Caches auftauchen möchten (bei manchen Cache-Ownern kann ich das sogar nachvollziehen und ziehe mir deren Caches grundsätzlich per Api).CachingFoX schrieb:[...] Die Begründung halte ich für nachvollziehbar. Ist doch für ein PM egal ob es sich um ein PMO handelt.
[...]
Hans
Wo ist das Labcache-Icon?crisb schrieb:Auf dem Server liegen übrigens schon alle Icons in neuer Version, also auch von Cachetypen, die es auf der Karte nie wieder geben wird. In Zukunft werden vermutlich also überall diese Icons Verwendung finden.
Die Einordnung bei den Traditionals ist wohl historisch bedingt. Da stand mal was von "muß den Regeln für Traditional Caches entsprechen".crisb schrieb:Meine klassische Vorstellung einer Letterbox ist aber nun wirklich kein Tradi.
Multi würde wohl noch besser passen, das ist richtig.
radioscout schrieb:Wo ist das Labcache-Icon?