Hallo - herzliche Grüße von einem neuen Mitglied!
Mein Equipment: Nokia 6680, Navicore SiRFIII-Maus, AFTrack 1.15, TOP50.
Mein Problem ist das Anzeigen von Karten im AFTrack. Ich habe schon mehrfach Aussagen wie:
im Forum gelesen. Z. B. von eisregen am 12.04.2006.
Leider funzt das bei mir aber nicht. Die Karte läßt sich sich unter AFTrack zwar laden, sie wird auch automatisch kalibriert, da ja von TOP50 beim Speichern die Kalibrierungsdaten mit abgelegt werden. Trotzdem wird mir aber die Karte nicht angezeigt, wenn ich mich mit meiner Position in dem Kartenausschnitt befinde.
Ich denke, vielleicht mache ich im TOP50 im Dialogfeld 'Statische Perspektivische Ansicht' etwas falsch. Ich finde da auch keine Funktion zum 'glätten'?
Hat dazu jemand eine Idee?
Mein Equipment: Nokia 6680, Navicore SiRFIII-Maus, AFTrack 1.15, TOP50.
Mein Problem ist das Anzeigen von Karten im AFTrack. Ich habe schon mehrfach Aussagen wie:
Also ich nehme einfach eine Top50 Karte und dann wie beschriebenRahmen aufziehen und unter 'Statische Perspektivische Ansicht' glätten und speichern, bmp-Datei evtl. umwandeln in Gif). Ist supereinfach und funzt.
im Forum gelesen. Z. B. von eisregen am 12.04.2006.
Leider funzt das bei mir aber nicht. Die Karte läßt sich sich unter AFTrack zwar laden, sie wird auch automatisch kalibriert, da ja von TOP50 beim Speichern die Kalibrierungsdaten mit abgelegt werden. Trotzdem wird mir aber die Karte nicht angezeigt, wenn ich mich mit meiner Position in dem Kartenausschnitt befinde.
Ich denke, vielleicht mache ich im TOP50 im Dialogfeld 'Statische Perspektivische Ansicht' etwas falsch. Ich finde da auch keine Funktion zum 'glätten'?
Hat dazu jemand eine Idee?