Spurenelement
Geocacher
Wie kriege ich karten auf meinen eTrex legend? Ich habe einen Mac. Da findet man zwar ein paar Dinge, aber weder ich noch unser Systemadmin kriegt das hin. Gibt es irgendwo eine Anleitung? :hilfe:
welche karten meinst du?Spurenelement schrieb:Wie kriege ich karten auf meinen eTrex legend?
welche dinge findest du wo?Ich habe einen Mac. Da findet man zwar ein paar Dinge,
was bekommt ihr nicht hin? karten laden oder dinge finden?aber weder ich noch unser Systemadmin kriegen das hin.
zu was genau?Gibt es irgendwo eine Anleitung? :hilfe:
was ist daran »leer«?KoenigDickBauch schrieb:Verschoben aus MGM.
Mag sich ein anderer um HHL leeren Beitrag kümmern.
KDB
Was war denn an diesen Fragen nicht konkret?DL3BZZ schrieb:Oh Gott, watg ist dat hier?![]()
![]()
Anstatt erst mal ein bissl zu suchen, dann evtl. Fragen konkret stellen.
Wenn er gefrustet ist, das er nicht antworten kann, dann sollte er seinen Frust wo anders auslassen.DL3BZZ schrieb:Klar, dass nicht nur HHL gefrustet ist.![]()
KDB schrieb:Was war denn an diesen Fragen nicht konkret?
grisu1702 schrieb:KDB schrieb:Was war denn an diesen Fragen nicht konkret?
So ziemlich alles? Außer Karten auf GPSr von einem Apple!
Was findet man denn da? Ich finde viel auf meinem PC.
Konkret: Man sollte seine Fragen schon gezielter stellen und nicht so ein Kindergartengestammel da hinlegen. Dann wird auch jedem hier geholfen.
Und jetzt bitte kein KDB-Bashing an HHL.
Andreas
wenn kdb gezieltes nachfragen schon als bashing interpretiert, dann wird mir allmählich hinsichtlich seines verhalten einiges klarer.KoenigDickBauch schrieb:[…]
Und immer wieder das HHL-Bashing an "neue Mitglieder " ist erlaubt?
[…]
HHL schrieb:wenn kdb gezieltes nachfragen schon als bashing interpretiert, dann wird mir allmählich hinsichtlich seines verhalten einiges klarer.KoenigDickBauch schrieb:[…]
Und immer wieder das HHL-Bashing an "neue Mitglieder " ist erlaubt?
[…]![]()
hoffentlich gibt sich das.
mit , wie immer, zurückhaltendem gruß.
Deine Erinnerung scheint auch zu schwächeln.HHL schrieb:fazit: wieder ein posting, welches mehr fragen aufwirft, als das es sinnvolle antworten generiert.
im falschen forum ist es darüberhinaus auch noch.
KoenigDickBauch schrieb:[…]
Deine Erinnerung scheint auch zu schwächeln.
[…]
Spurenelement schrieb:Danke für den Link und danke für die persönlichen Mails. (Du scheinst ja ein ganz Beliebter zu sein, HHL...Aber im RL bist Du bestimmt ein ganz Lieber, oder?)
Das ist hier wohl so eine Art Club, dann will ich nicht weiter stören.
Beste Grüße
Tschüss