Na, so viel gibt's da doch nicht zu ändern...ODS-homer schrieb:...das gc findcounter-script so anzupassen, daß es mit gc tidy und gc bbcode läuft, ist mir (und hoffentlich auch noch ein paar anderen) zwei nummern zu hoch![]()
Habe das gleiche Problem, nur daß ich selbst bei ausgeblendetem Filter und Zoom to Adress, den unteren Teil nicht sehen kann. Gibt es keine Möglichkeit zu scrollen ??Ich habe mir gerade mal GC Tidy installiert und bin ganz begeistert. Auf meinem Netbook ist allerdings die Kartenanzeige so beschnitten, dass ich die Cache-Liste nicht sehen kann, weil meine Bildschirmauflösung nicht ausreicht. Da ich den Bildschirm nicht größer kriege und ich mir eh schon die Taskleiste und Statusleiste etc. ausblende, wäre jetzt die Möglichkeit zu scrollen schon mal ganz schön
Nein, das kann ich nicht nachvollziehen, sowohl Parkplätze als auch QTAs oder SOMs werden bei mir dargestellt. Kannst Du mal einen Waypoint posten, bei dem das Problem auftritt?Flozza1 schrieb:seit dem Update funktioniert bei mir das einblenden der waypoints in der karte nicht mehr (auf der seite der cachebeschreibung)
kann das jemand bestätigen?