• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenanzeige

MiK

Geoguru
araber95 schrieb:
Wenn dann noch bei dem manuellen Wechsel des Verzeichnisses nicht immer vom Profilverzeichnis ausgegangen wird, sondern vom zuletzt eingestellten. Aber darüber muss möglicherweise auch noch diskutiert werden.
Ich nehme an, Du meinst eine Eben über dem zuletzt gewählten Verzeichnis, so dass man bequem in ein Parallelverzeichnis wechseln kann, auch wenn sich diese Ebene tiefer als das Kartenhauptverzeichnis liegt.

OP
arbor95

arbor95

Geoguru
so weit hab ich vergessen zu denken.
ersteres hät mir schon gereicht, aber so ist wohl noch besser.

klausundelke

Geowizard
Ich würde auch auf jeden Fall die Unterteilung nach Kartentypen beibehalten.
So kann der User entscheiden, welchen Typ er angezeigt haben will.
Es wird wohl kaum jemanden geben, der da unterwegs ständig zwischen verschiedenen Kartentypen switcht.
Innerhalb des Kartentypes mache ich zwar auch Unterverzeichnisse, aber nur aus Performancegründen. Wenn es irgendwie gelänge, die Karten hier in vernünftiger Zeit darzustellen, dann bräuchte ich eigentlich keine weitere Untergliederung.
Ich finde das im Gegenteil sehr gut, daß das Kartenmaterial von verschiedenen Profilen aus genutzt werden kann.

Oben