GdE-||-Striker
Geomaster
Windi schrieb:Haben Sie noch Sex oder Geocachen Sie schon?
So ein Mist. Ich dachte mit viel Bewegung ist man mehr fit für DEN "Sport"

Windi schrieb:Haben Sie noch Sex oder Geocachen Sie schon?
Ist ja noch nicht soweit, sind ja erst mal nur Ideen. Wäre interessant, zu wissen, wer von den Münchnern sich auf die Reise nach Altomünster begeben würde. Man könnte ja einen richtigen Event draus machen. Da Windi, soweit ich gehört hab, die meisten Events organisiert hat, (nicht hauen, falls ich da falsch liege), warte ich erst mal ab, ob/wann er hier wieder postet. Mit der Vorbereitung / Reservierung vor Ort könnte ich helfen. Vielleicht würde ja auch der eine oder andere aus Augsburg kommen - die sind auch nicht weiter weg.crazybear and honey schrieb:Könntet Ihr mir bescheid geben, wenn Ihr euch trefft?
Da wo ich es plane wird es eher ein "Kegeln im 1. Stock-Event"mensa2 schrieb:In Bezug auf die Ab-bzw. Anstandsregel bei Eventcaches
könnten wir ja noch ein "Kegeln-im-Keller-Event aus dem Boden stampfen...![]()
![]()
Bilbowolf schrieb:Ich komme, würde dann allerdings 1 oder 2 der nachtis machen. Mission Juliet habe ich. Wer würde mitkommen?
Gleich Werbung in eigener Sache machen: Kinder der Nacht 2 ist ziemlich in der Nähe.Bilbowolf schrieb:Ich komme, würde dann allerdings 1 oder 2 der nachtis machen.