• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kegelabend

gOldie

Geocacher
Hätte da auch eine Idee hinsichtlich Kegeln. Ist allerdings nicht in München...

Bei mir im Ort (Altomünster) gibt es das Maierbräu (http://www.maierbraeu.de), eine echt gute Kneipe mit sehr gutem Bier & Essen! Und im Keller haben die zwei Kegelbahnen wo auch Tische sind. Ich schätze mal so 20-30 Plätze. Somit könnte man den Kegelkeller für sich reservieren lassen. Essen und Getränke würde dann die Bedienung bringen.
Anreise mit Auto oder Bahn (Linie A), was allerdings derzeit von Dachau aus mit Bussen geschieht, da neue Gleise verlegt werden.

Interesse oder zu weit weg? Ich könnte die Reservierung etc. in die Wege leiten.

Ich bin mir sicher, daß da für jeden das passende Bier dabei ist. Und die Kegel werden automatisch aufgestellt - dazu bekommt man dann eine kurze Einweisung und macht das dann selbst.

Und ein paar Caches gibt es auch in der Umgebung ;)

Gruß
Andre

Ford-Family

Geocacher
Und Sascha legt noch einen Nachtcache. Altomünster finde ich nicht schlimm. da würde ich auch kommen.

Alex v.d. Ford-Family

Da gibt es ja schon reichlich Nachtcaches in naher Umgebung:
Mission Mike
Mission Juliet
Markt Indersdorf Nights
Burzeltag3: ALex hat Geburtstag (als Warmup)

Und noch viel viel mehr normale Tradies und Multies.

Sascha

Könntet Ihr mir bescheid geben, wenn Ihr euch trefft?

Bin leider nicht jeden abend Online. (Sollte ich mir aber angewöhnen) :D

Also das wäre toll.

Ich danke schon mal im Voraus.

Gruß

René :twisted:

gOldie

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Könntet Ihr mir bescheid geben, wenn Ihr euch trefft?
Ist ja noch nicht soweit, sind ja erst mal nur Ideen. Wäre interessant, zu wissen, wer von den Münchnern sich auf die Reise nach Altomünster begeben würde. Man könnte ja einen richtigen Event draus machen. Da Windi, soweit ich gehört hab, die meisten Events organisiert hat, (nicht hauen, falls ich da falsch liege), warte ich erst mal ab, ob/wann er hier wieder postet. Mit der Vorbereitung / Reservierung vor Ort könnte ich helfen. Vielleicht würde ja auch der eine oder andere aus Augsburg kommen - die sind auch nicht weiter weg.

Viele Grüße
Andre

OP
Windi

Windi

Geoguru
Also der September-Stammtisch wird mit (freiwilligem Kegeln).
Wer mitkegeln will soll kegeln, wer lieber ratschen will soll im Saal bleiben und ratschen.
Ich muss nur noch reservieren und hoffen dass für diesen Tag der Saal und eine Kegelbahn frei ist.

Bilbowolf

Geowizard
Ich komme, würde dann allerdings 1 oder 2 der nachtis machen. Mission Juliet habe ich. Wer würde mitkommen?

widdi

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Ich komme, würde dann allerdings 1 oder 2 der nachtis machen. Mission Juliet habe ich. Wer würde mitkommen?

da es wohl mein letztes WoEnde in Muenchen waere.. ich wuerd gern mitkommen.. aber ich weiss noch nicht, ob ichueberhaupt zum Stammtisch komme :-/ kommt auf die Planung mit dem Umzug an.. ich versuche es jedenfalls

OP
Windi

Windi

Geoguru
Zurück zum Thema "Kegeln".
Falls es jemand noch nicht bitbekommen haben sollt.
beim nächsten Stammtisch kann man im Anschluß auch Kegeln.

Oben