spun schrieb:... geocaching zum Volkssport geworden ist !!
moenk schrieb:Nächstes Jahr eine Location, vermutlich Brandenburger Tor. Ich werd mal beim Bezirksamt Mitte eine Demo anmelden. Danach verteiltes Dönern nach einer vor Ort ausgegebenen Liste mit abschließender Bewertung der Lokalitäten ...
Ich denke das lässt sich machen.spun schrieb:500 Leute nur für einen Döner an EINEN Ort zu bringen klappt wohl erst wenn geocaching zum Volkssport geworden ist![]()
steffenvogel schrieb:Leider bin ich als "Hobby" Cacher nicht in der Lage bis nach Berlin zu fahren. Dazu fehlt mir leider die nötige Zeit und das Geld (als Schüler).
Vielleicht wäre ein zentraler Veranstaltungsort geeigneter?
goldensurfer schrieb:steffenvogel schrieb:Leider bin ich als "Hobby" Cacher nicht in der Lage bis nach Berlin zu fahren. Dazu fehlt mir leider die nötige Zeit und das Geld (als Schüler).
Vielleicht wäre ein zentraler Veranstaltungsort geeigneter?
vielleicht in der Mitte Deutschlands
Eigentlich sollte nur in Berlin geloggt werden - in den Aussenstellen war an einen Tradi oder sowas gedacht. Weil da aber plötzlich überall Events waren stellt sich die Frage überhaupt erst. Soll daher jeder so machen wie er meint.Termite2712 schrieb:Was mich aber wundert ist, daß viele das Event wirklich mehrmals geloggt haben (also in Berlin und in der jeweiligen Aussenstelle) - ist hier wohl wirklich Punktegeierei im Spiel? :?: