Hallo,
ganz begeistert bin ich vorhin auf das Programm CacheWolf gestoßen und habe es soweit installiert und zum Laufen gebracht. (Internetverbindung über Windows Mobile Device/Active Sync).
Leider funktioniert das Spidern nicht. Ich vermute, es liegt an meinem Browserpfad.
Welchen Browser-Pfad muss ich denn angeben (den Browser in meinem PDA (WM6): /windows/iexplore.exe?) oder die meines Computers (C:\Program Files\Mozilla, (woher weiß CacheWolf dann, wie es auf meinen Computer gelangt?)?
Wenn ich zu Spidern versuche, dann passiert Folgendes:
("Always login to GC.com" ist angehakt, als Zentrums-Koordinate habe ich meine Wohnung angegeben, in deren unmittelbaren Nähe (unter 1 km) sich 2 Caches befinden.
- Passwort-Fenster --> bestätige ich
- Hinweis-Fenster: Status: Einloggen... (ca. 15 Sek.)
- Hinweis-Fenster: Spider Optionen: Abstand (mache ich 10.0 km)
Bilder downloaden und Gefundene Caches nicht laden hake ich mal an und mal ab
Wenn ich bestätige immer dasselbe Ergebnis:
- Hinweis-Fenster: Status: Lade erste Seite... (ca. 30 Sek.)
- Hinweis-Fenster: Saving Index (nur ganz kurz)
und dann habe ich wieder meine leere Liste... :-(
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke, FriedHerz
edit
Nachtrag: Wenn ich einen Wegpunkt über GPX reinlade, kann ich ihn sogar aktualisieren! Aber weder "im Browser online" noch "offline öffnen" funktioniert. Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Browser auf dem PDA gemeint ist, aber was mache ich falsch bei der Pfadangabe? Ist diese etwa relativ zum Benutzerpfad zu sehen? Reicht nicht "/windows/iexplore.exe"?
ganz begeistert bin ich vorhin auf das Programm CacheWolf gestoßen und habe es soweit installiert und zum Laufen gebracht. (Internetverbindung über Windows Mobile Device/Active Sync).
Leider funktioniert das Spidern nicht. Ich vermute, es liegt an meinem Browserpfad.
Welchen Browser-Pfad muss ich denn angeben (den Browser in meinem PDA (WM6): /windows/iexplore.exe?) oder die meines Computers (C:\Program Files\Mozilla, (woher weiß CacheWolf dann, wie es auf meinen Computer gelangt?)?
Wenn ich zu Spidern versuche, dann passiert Folgendes:
("Always login to GC.com" ist angehakt, als Zentrums-Koordinate habe ich meine Wohnung angegeben, in deren unmittelbaren Nähe (unter 1 km) sich 2 Caches befinden.
- Passwort-Fenster --> bestätige ich
- Hinweis-Fenster: Status: Einloggen... (ca. 15 Sek.)
- Hinweis-Fenster: Spider Optionen: Abstand (mache ich 10.0 km)
Bilder downloaden und Gefundene Caches nicht laden hake ich mal an und mal ab
Wenn ich bestätige immer dasselbe Ergebnis:
- Hinweis-Fenster: Status: Lade erste Seite... (ca. 30 Sek.)
- Hinweis-Fenster: Saving Index (nur ganz kurz)
und dann habe ich wieder meine leere Liste... :-(
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke, FriedHerz
edit
Nachtrag: Wenn ich einen Wegpunkt über GPX reinlade, kann ich ihn sogar aktualisieren! Aber weder "im Browser online" noch "offline öffnen" funktioniert. Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Browser auf dem PDA gemeint ist, aber was mache ich falsch bei der Pfadangabe? Ist diese etwa relativ zum Benutzerpfad zu sehen? Reicht nicht "/windows/iexplore.exe"?