Hi, Linksfahrer,
danke für den ausführlichen Kommentar, der ja ganz anders klingt als das Log
Ich hatte das Schild beim Verstecken überhaupt nicht gesehen, und war erst hinterher von drei Logs darauf aufmerksam gemacht worden, hatte mit denen auch gemailt (was natürlich im Listing nicht zu sehen ist), habe mir das alles nochmal angesehen, und als dann eben nichts mehr weiteres kam, das Ganze weiterlaufen lassen, ohne groß den Besitzer zu kontaktieren - mir schien dieses Schild (was ja auch ziemlich überwachsen ist) eher formal, aber nicht wirklich ernst gemeint zu sein, da gehen alle möglichen Leute spazieren. Deshalb habe ich auch nicht stärker reagiert, und es kamen auch keinerlei Beschwerden oder Bericht darüber, dass irgendjemand darauf angesprochen worden wäre, dass das illegal ist, was er gerade treibt. Wir sind öfters da und es schien uns nie ein Problem zu sein, da rumzulaufen.
Das hätte ich dir alles auch gerne erklären können, wenn du entsprechend geloggt hättest, wie ich es auch bei den anderen getan habe. Aber bei einem SBA (sorry NA) wird der Reviewer eingeschaltet, und der spezielle ist sowieso nicht diskussionsfähig (sorry, schlechte Erfahrungen), hat aber auch aus der Entfernung schlechte Karten, das vernünftig zu beurteilen. Viele Fotos wären eine Möglichkeite gewesen -...
Naja, so habe ich mit reloaded einen kleinen ironischen Kommentar gegeben, ich hoffe, du verstehst den nicht falsch und kannst auch schmunzeln..
Viele Grüße, Mark
danke für den ausführlichen Kommentar, der ja ganz anders klingt als das Log

Das hätte ich dir alles auch gerne erklären können, wenn du entsprechend geloggt hättest, wie ich es auch bei den anderen getan habe. Aber bei einem SBA (sorry NA) wird der Reviewer eingeschaltet, und der spezielle ist sowieso nicht diskussionsfähig (sorry, schlechte Erfahrungen), hat aber auch aus der Entfernung schlechte Karten, das vernünftig zu beurteilen. Viele Fotos wären eine Möglichkeite gewesen -...
Naja, so habe ich mit reloaded einen kleinen ironischen Kommentar gegeben, ich hoffe, du verstehst den nicht falsch und kannst auch schmunzeln..
Viele Grüße, Mark