• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

freyherr

Geocacher
Team Crossgolf???
Ist das der Boss von denen??

früher sah er so aus (von vorne) :lol: :
PICT0956-golfball-spiff26oct02.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Gerücht Nr 14

BumBum der gerne den Mund voll nimmt, liebt den Grenzfrosch und möchte ihm einen blasen.....


da2fab0b-270c-4e91-812b-6239a3c0c9c2.jpg


1df2840d-167a-40bc-832e-abc85ba84e0a.jpg


590abd34-1657-4072-9ca0-fc34b23b50a7.jpg


5ee4d8d8-3641-4397-a2ab-7aa49cc65494.jpg


falling in love... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Gerücht Nr 15

BumBum buddelte einen Loch für seinen zweiten cache und hatte plötzlich in den sandigen Händen DIES????

83396385-d1ce-4481-a7c3-8b00f1b06247.jpg


Kenn den wäär? der sieht so majesdädisch ald aus?
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Gerücht 12:
BumBum holt sich Tipps bei Manne zum Thema Cacheaufbau

Das dürfte aber nicht zutreffen, da Manne ja viel zu viele Tassen im Schrank hatte - BumBum war also nicht bei Ihm.

Die Tassen können wieder eingeräumt werden.
PICT0009.JPG

Marke Eigenbau, bis auf die Türen.
PICT0011.JPG
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Oje Oje - wenn ich schon wieder diese Befestigung ansehe - scheppert es schon wieder in meinen Ohren.

Das geht nicht gut - bin gespannt auf die nächsten Foto's :p :p :p
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Bumberle, Du bist so gemein zu mir :cry:

OOOOH Gott was habe ich nur getan.........

DAS habe ich (nicht) gewollt........werde gleich vorbeikommen und mit einer Flasche AMARULLA Sterbehilfe leisten müssen.


Bordääär !!!! halt durch......
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Gerücht Nr. 16
Bumbum hat nen Sureal-Ghostwriter

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=07634748-7a14-49c1-93c6-aa22e9bc13be

Ich war dabei und hab einen schwitzenden, sabbernden grün angelaufenen übergewichtigen kurz vor dem Zusammenbruch stehenden Cacher gesehen, den wir nachher zu zweit (jeder so 70kg) den Berg hochschleppen mussten. Ich sags ja immer: trau keinem über 40!
Auch seine Schilderung von ersten Anlauf, dem DNF, klang aus seinem Mund anders als hier nun in geschriebener Form... (Da war was mit hängen, rutschen, bluten, DECKUNG, fast, Grasbüschel, rasch, rutsch, ....)
 
A

Anonymous

Guest
Vorhaben NR1

BumBum verteilt grüne Sprühdosen an alle Event-Kinder am BERG und zeigt ihnen wie man aus einem Zeiss Smart ein Zeisig cachemobil im FliWaTüt design macht......

Happy Kaugummi aus den Türschlössern pul
 

freyherr

Geocacher
Ich les hier immer: "I have a dream" coming soon.......?????
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub. Klär mich doch mal jemand auf. Legt Bumbum seine Caches jetzt nur noch im Traum oder hat er vor eine neue Bürgerrechtsbewegung zu gründen? GREEN POWER oder sowas?
 
OP
Border

Border

Geoguru
ER hat SEINE ganze Wohnung schon voll mit Cache-Boxen aller Größe. Davon hab ich geträumt, dass ER daraus meinen 500. bastelt. Aber daraus wurd nix. Jetzt hab ich den Cache mal als meinen 2.500 vorgesehen. Das scheint realistischer :lol: :lol: :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
KEIN GERÜCHT!!!!!!!!
Ich reib mir immer noch die Augen :shock: .

Eben kam ein Anruf, dass ER mich heute Abend noch besucht. ER ist momentan in Karlsruhe einen Jeep kraulen, und dann UND JETZT KOMMTS:

legt ER einen Cache. Die Teufelsrutsche! ER legt ihn! Das Warten ist vorbei. ER legt ihn übrigens an einer Stelle (glaub ich wenigstens), wo ich immer schon mal einen Cache... ach, lassen wir das.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich seh es schon kommen - ganz Deutschland fährt in den nächsten Tagen gen Teufelsrutsche - im Radio melden Sie Kilometerlange Staus vor dem Final.

Erste Menschen geraten in Panik, weil so viele mit Rucksack bewaffnet von Norden gen Süden ziehen. Sie denken, eine Seuche wäre ausgebrochen und schliessen sich den Wanderern an.

Durch die vielen Newbies, die sich den BumBum's-First-Germany Pilgern anschließen, entsteht ein wahnsinniger Geocache Hype in Deutschland und BumBum wird vobn Groundspeak der GC-Oscar verliehen.

Im nächsten Teil von Shrek dreht es sich zudem nur noch um Geocachen und als Dank wird BumBum in der Vorstand der Firma dreamworks gewählt.

Ich freu mich auf diese rosigen Zeiten.

Danke BumBum für den Cache - und Border für das versüßen eines trüblichen Montags im Juli mit einer tollen Meldung!
 
Oben