• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

Team-Crossgolf

Geowizard
Geht mir genauso - die sind aber auch schon beim Einstieg wahnsinnig schwer zu finden. Aber vielleicht erhalten wir ja mal nen Hint.

A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Wo bleibt ER - was habt Ihr mit IhM gemacht?

Wo sind seine Berichte?
Übersetzt er wieder was vonn english in deutsch?

Hilfe!

HIER ....du lichtscheuer Wurm

TKKR

Geoguru
ACHTUNG:
Gerücht 217:

BB wird einen Mo-Cache legen.

In die nötige Ausrüstung investiert er gerade.
(Es muss momentan nur die Federung verstärkt werden)

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Er erledigt Supportfragen zu seiner gebrannten Topo 25 BaWü..löl

Wie gebrannt? Schwarz? Unlöblich? Wo wird das noch enden?????

Klar..wenns schon kein Cache ist. :wink: Ne, silbern..flach..klasse, wenns funzt..wenn nicht, dann mache ich das wie Reto es mir nahelegte..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:

OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:

Wir männlichen Forumteilnehmer müssten uns überlegen, ob es bei diesen zweideutigen Ergüssen unserer weiblichen Forenteilnehmer nicht besser wäre, die Frauenquote im Forum drastisch zu senken. Und mit der wollt ich ganz allein :cry: einen Nachtcache machen...... :oops:

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
ACHTUNG:
Gerücht 217:

Darf man eigentlich mit einer klapprigen alten Vespa (nein Markus, Du bist nicht alt und klapprig) einen Mo-Cache legen. Wär da nicht eher ein Vespencache angesagt?

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:

Wir männlichen Forumteilnehmer müssten uns überlegen, ob es bei diesen zweideutigen Ergüssen unserer weiblichen Forenteilnehmer nicht besser wäre, die Frauenquote im Forum drastisch zu senken. Und mit der wollt ich ganz allein :cry: einen Nachtcache machen...... :oops:

löl....wollte :cry:

A

Anonymous

Guest
TB-Cito schrieb:
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Er erledigt Supportfragen zu seiner gebrannten Topo 25 BaWü..löl

Wie gebrannt? Schwarz? Unlöblich? Wo wird das noch enden?????

Klar..wenns schon kein Cache ist. :wink: Ne, silbern..flach..klasse, wenns funzt..wenn nicht, dann mache ich das wie Reto es mir nahelegte..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:

COM puter sind nur so gut wie ihre BE Dienerin

Gerüchte besagen IHM ist schon mal beim Buschtrommel Support fast das glühende Ohr abgefallen (wäre doch schade um die schönen exclusiven Teile)

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
ACHTUNG:
Gerücht 217:

war beim Helm anprobieren.....brrrrr :x
DIE exclusive Ohren wollten nicht reinpassen.....

tsss, so isses... man sagt doch auch wie des Bengels Ohren so sein..... (seuffz)

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:

ja ja.... drumm lieber entrüsteter spröder Border gehst du jetzt ins Zölibat auf die H`ütten , denn aùf der H`ütten doa giabts Koi SÜND

OP
Border

Border

Geoguru
Schaut mal, wie ER sich freut, dass wir seinen Cache nicht gefunden haben:

8bb6ea90-47c9-4747-bfd6-54921a418dd1.jpg

TKKR

Geoguru
manchmal sieht er aber auch ganz anders aus. Hier versucht er sich im 'tarnen und täuschen'. Da im Forenbereich aber Kopftuchverbot herrscht ist er doch sofort wieder aufgefallen.
cb14e7b1-d142-4b4d-bea6-683d69c49207.jpg

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
manchmal sieht er aber auch ganz anders aus. Hier versucht er sich im 'tarnen und täuschen'. Da im Forenbereich aber Kopftuchverbot herrscht ist er doch sofort wieder aufgefallen.

Da muss ich IHN ausnahmsweise mal verteidigen. Das lag an der Bauchtänzerin im Hintergrund.

Oben