Team-Crossgolf
Geowizard
Geht mir genauso - die sind aber auch schon beim Einstieg wahnsinnig schwer zu finden. Aber vielleicht erhalten wir ja mal nen Hint.
Sie haben PostTEAM-CROSSGOLF schrieb:Aber vielleicht erhalten wir ja mal nen Hint.
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Wo bleibt ER - was habt Ihr mit IhM gemacht?
Wo sind seine Berichte?
Übersetzt er wieder was vonn english in deutsch?
Hilfe!
Border schrieb:TB-Cito schrieb:Er erledigt Supportfragen zu seiner gebrannten Topo 25 BaWü..löl
Wie gebrannt? Schwarz? Unlöblich? Wo wird das noch enden?????
TB-Cito schrieb:..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:
TKKR schrieb:ACHTUNG:
Gerücht 217:
BB wird einen Mo-Cache legen.
In die nötige Ausrüstung investiert er gerade.
(Es muss momentan nur die Federung verstärkt werden)
Border schrieb:TB-Cito schrieb:..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:
Wir männlichen Forumteilnehmer müssten uns überlegen, ob es bei diesen zweideutigen Ergüssen unserer weiblichen Forenteilnehmer nicht besser wäre, die Frauenquote im Forum drastisch zu senken. Und mit der wollt ich ganz alleineinen Nachtcache machen......
![]()
TB-Cito schrieb:Border schrieb:TB-Cito schrieb:Er erledigt Supportfragen zu seiner gebrannten Topo 25 BaWü..löl
Wie gebrannt? Schwarz? Unlöblich? Wo wird das noch enden?????
Klar..wenns schon kein Cache ist.Ne, silbern..flach..klasse, wenns funzt..wenn nicht, dann mache ich das wie Reto es mir nahelegte..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:
TKKR schrieb:ACHTUNG:
Gerücht 217:
BB wird einen Mo-Cache legen.
In die nötige Ausrüstung investiert er gerade.
(Es muss momentan nur die Federung verstärkt werden)
Border schrieb:TB-Cito schrieb:..klein schneiden und ab in einen Micro legen. :mrgreen:
Wir männlichen Forumteilnehmer müssten uns überlegen, ob es bei diesen zweideutigen Ergüssen unserer weiblichen Forenteilnehmer nicht besser wäre, die Frauenquote im Forum drastisch zu senken. Und mit der wollt ich ganz alleineinen Nachtcache machen......
![]()
BumBum schrieb:ja ja.... drumm lieber entrüsteter spröder Border gehst du jetzt ins Zölibat auf die H`ütten , denn aùf der H`ütten doa giabts Koi SÜND
TKKR schrieb:manchmal sieht er aber auch ganz anders aus. Hier versucht er sich im 'tarnen und täuschen'. Da im Forenbereich aber Kopftuchverbot herrscht ist er doch sofort wieder aufgefallen.
freyherr schrieb:Die wurde aber durch einen anderen Bauch ziemlich verdeckt.![]()
freyherr schrieb:Dick? Wer hat etwas von dick geschrieben??
Einigen wir uns auf "Bauchig".![]()