• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

A

Anonymous

Guest
ne ne , Mama hat immer gesagt "nimm nix von fremden Onkelz...."

ausserdem habe ich jetzt neue grüne Freunde, Herr Grenzfrosch :p

a734d50a-b885-4954-887f-3c1b488d52c6.jpg

und mein neues Cachemobil, unschlagbar im Verbrauch....

acdbb362-d22e-4f81-8a2e-b627671fba21.jpg

huuuuiiiihhhhhhhhhhhhh huuuuiiiihhhhhhhhhhhhh

freyherr

Geocacher
Bumbum traut sich nicht einen Cache zu legen, weil er Angst hat, dass anschliessend sein E-mailspeicher wegen der vielen Logs und der vielen Danksagungen überläuft!
Auch dies ist kein Gerücht!

OP
Border

Border

Geoguru
Ich habe heute Bumbums ersten Cache gamacht. Leute, ich sage Euch: "DAS WAR GENIAL".. Ich hab ihm ja vieles zugetraut: aber das übertraf alle Erwartungen!

Schon die Anfahrt war toll. Man sollte die Brücke aber nicht benutzen. Sie hat unter dem Gewicht meines Smarts schon fast den Geist aufgegeben. Und dann der Weg zum Final. Gut, das 40m Seil hat zunächst nicht ganz gereicht, aber wenn man sich in halber Wandhöhe durch die enge Spalte quetscht geht es weiter. Wenn man nach 136 m robben schließlich am Höhlenfluß ankommt ist man voll der Dankbarkeit, dass man den Hint mit dem Schlauchboot gelesen hat. Auf der anderen Seite des Höhlenflusses sind die Koordinaten dann gut sichtbar in einer Box in 15m Höhe angebracht. Ich frage mich, wie Bumbum die Steighilfe hier reingebracht hat. Wirklich toll; aber mehr will ich nicht verraten. Mitsamt dem Boot bin ich dann weitergefahren. Als wir zusammen den Wasserfall hinabgestürzt sind, habe ich mir schon Gedanken über den Sinn von Geocaching gemacht. Aber die kalten Fluten brachten mich schnell wieder auf rechte Gedanken. Der Weg zum Final war dann eigentlich kein Problem mehr. Die Box, überaus genial versteckt (an so was denkt man nicht mal im Traum), riesengroß mit gaaaanz langen Bleistiften: ein Gedicht.

Bumbum, vielen Dank! Mach weiter so. Ich freu mich schon auf Deinen nächsten!!!!!

Das war mal wieder ein Gerücht!

Windi

Geoguru
Border, plauder doch nicht alles aus. Ist ja wohl der Megaspoiler. Damit verdirbst Du anderen Geocachern nur den Spaß. :wink:

BlackyV

Geowizard
Nein, ich habe seinen ersten Cache gefunden! Ordentlich mit Tütchen ummantelt lag er mitten auf dem Weg. So soll es ein, danke für den Anfänger-Cache!

Da:
3b6eeff7-343c-4de3-a3f1-603f7f2694b7.jpg

OP
Border

Border

Geoguru
Hab ein schönes Kinderlied entdeckt; das könnte man noch in die Cache-Beschreibung einbauen!

GENERAL BUMBUM.
Der General Bumbum,
Der reitet Alles um!
Sein Streitross ist von Leder,
Papieren Hut und Feder,
Sein Säbel ist von Blech,
Er selber kühn und frech.
Dort kommt er an mit Schnaufen:
Kam'rad, nun lass uns laufen,
Sonst bringt er uns noch um,
Der General Bumbum!
GENERAL BUMBUM.

(Kinderlied von Heinrich Seidel)

freyherr

Geocacher
Geocache"Ich lege einen Cache"

Log:

May 24 by InDie (55 found)
auf dem Weg von einem Vorort von Ulm zu einem andern kurz abgebremst und fündig geworden. Wer ist Bumbum ? 24.05.05 11,20 Uhr
schöne Grüße InDie

Er ist also doch noch nicht in allen Umer Vororten bekannt!

OP
Border

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Geocache"Ich lege einen Cache"

Log:

May 24 by InDie (55 found)
auf dem Weg von einem Vorort von Ulm zu einem andern kurz abgebremst und fündig geworden. Wer ist Bumbum ? 24.05.05 11,20 Uhr
schöne Grüße InDie

Er ist also doch noch nicht in allen Umer Vororten bekannt!

Wenn nochmal einer sagt, dass Stuttgart ein Vorort von Ulm ist bekommt der eine 5 in Keokrafi. Ist das klar!

A

Anonymous

Guest
Gerücht Nr.9

Die SUPERNASEN habe ein BumBum-cachespur gewittert

5d0ec008-6737-40b8-91e9-5a1945a24628.jpg

A

Anonymous

Guest
Gerücht Nr. 10
ind der region schauen manche Cacher momentan häufiger nach ob sie noch alle.....

ee96840c-939c-4bdd-a601-4631655e0d03.jpg

haben :twisted: :lol:

Milchbartcacher

Geonewbie
Gerücht 11: Es gibt einen neuen Dictionary: Ogrisch - Deutsch.

O: PFFFFFTTTTT
(Syn.: Ich lege heisse Luft(schloss)caches)

D: Ich lege einen Cache

4c59a8a8-4aa6-47a9-9de7-401b8ea03e5d.jpg

freyherr

Geocacher
BumBum schrieb:
Gerücht Nr. 10
ind der region schauen manche Cacher momentan häufiger nach ob sie noch alle.....

ee96840c-939c-4bdd-a601-4631655e0d03.jpg

haben :twisted: :lol:

Damit meint er wohl mich. :lol:
Neulich nacht, 02:50 Uhr in meiner Küche...,guckst Du:
Poltergeist.JPG

PoltergeistII.JPG

Das war ein shreklicher Schlag sag ich Euch. :lol:

Also ein paar Tassen fehlen inzwischen bei mir im Schrank. :D

Team-Crossgolf

Geowizard
Man sollte seine Küche doch einfach von Profis aufbauen lassen :)

Gerücht 12:

BumBum holt sich Tipps bei Manne zum Thema Cacheaufbau

Das dürfte aber nicht zutreffen, da Manne ja viel zu viele Tassen im Schrank hatte - BumBum war also nicht bei Ihm.

Milchbartcacher

Geonewbie
Gerücht 13: Bumbum ist nun Mitglied im Team Crossgolf und legt nun dort seine caches.

Team Crossgolf???
Ist das der Boss von denen??
hole_19.jpg

Oben