Mungo Park schrieb:Fuer mich scheint es so, dass das einer aus dem Oberschwaebischen Bereich ist (Mannheim ??).
Peobiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread....![]()
Border schrieb:Mungo Park schrieb:Fuer mich scheint es so, dass das einer aus dem Oberschwaebischen Bereich ist (Mannheim ??).
Peobiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread....![]()
Oh, oh, oh ..... da hat sich ein Bayer mal wieder voll von seiner intellektuellen Seite gezeigt :idea: . Er transportiert Mannheim in unser Forum, nach Oberschwaben![]()
. Mungo, das wär so, wie wenn man Günzburg Niederbayern zuordnen würde. Ich glaub, der Fred kommt auf über 50 Seiten
![]()
TKKR schrieb:Dazu braucht ihr keinen Fred anzufangen. Ich kann den hier auch trennen. Die Vorhersagen aus dem Regierungsbezirk sind ja schon eingetroffen.![]()
siehe 2. Posting
Ich lass mich nicht schon wieder auf eine Diskussion ein. Und seit es DIESE Seite nicht mehr gibt, sind Argumente noch schwieriger zu finden.
Lion Skip schrieb:da mal eben etwas weg gewesen
Was können wir für Dich tun?
Lion Skip schrieb:Fangen wir mal einfach an (Mathematik ist ja geschlechtsneutral)
Wieviele seit Ihr denn? Oder "zählt" Ihr nach dem einen Bier doppelt?
Klunkerlies'che schrieb:Eine Gelegenheit uns kennenzulernen wäre heute der Stammtisch in Uhingen gewesen... Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden?
Schönes WE, LS!
Liesche![]()
Ne Menge! 8)
Ach, wenn Du uns kennen würdest, kämest Du nicht auf die Idee, nach einer Zahl zu fragen. Wir Cacher hier sind eine riiiesengroße Familie! Zahllos, unzählig, ungezählt, nicht zu zählen, und doch zählt jeder!![]()
Womöglich diagnostiziert sie, dass wir alle eine Macke haben und schreibt das ins Forum.
Border schrieb:Liesche, das ist sehr gewagt, was Du da schreibst. Schmusekätzchen hat doch irgend was mit Medizin am Hut. Womöglich diagnostiziert sie, dass wir alle eine Macke haben und schreibt das ins Forum. Und dann können wir das von den Mods gar nicht löschen lassen, weil die im Urlaub sind. Und dem Stellvertreter trau ich nicht, das ist ein Bayer.
Mach mich nicht neugierig....Klunkerlies'che schrieb:(auch ob des gestrigen ganz, ganz, ganz, ganz, ganz tollen Geschenks!!!! an die Edelsteine)
Lion Skip schrieb:Herr/Frau/Fam Border :?:LG LS
Danke für diese netten Unterstellungen...Und sollte das Kätzchen gar aus der Ecke erkrankter Hirnwindungen kommen.....großem Vorteil, jemanden zu haben, der genau weiß, wie der Bruch heißt......
Herr borderline möge meine Entschuldigung für diese fiese Unterstellung annehmen, aber da er Fragen nie selbst beantwortet......
Weiterhinein Mann würde doch nie so intelligente Beiträge im Forum posten - bin dann jetzt mal länger im Untergrund