• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand von Euch CachingBieSt der TBs in Geiselhaft hat

Border

Geoguru
Ich lass mich nicht schon wieder auf eine Diskussion ein. Und seit es DIESE Seite nicht mehr gibt, sind Argumente noch schwieriger zu finden.

TKKR

Geoguru
Dazu braucht ihr keinen Fred anzufangen. Ich kann den hier auch trennen. Die Vorhersagen aus dem Regierungsbezirk sind ja schon eingetroffen. :lol:

siehe 2. Posting

Border

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Fuer mich scheint es so, dass das einer aus dem Oberschwaebischen Bereich ist (Mannheim ??).
Peobiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread.... :roll:

Oh, oh, oh ..... da hat sich ein Bayer mal wieder voll von seiner intellektuellen Seite gezeigt :idea: . Er transportiert Mannheim in unser Forum, nach Oberschwaben :lol: :p . Mungo, das wär so, wie wenn man Günzburg Niederbayern zuordnen würde. Ich glaub, der Fred kommt auf über 50 Seiten :wink:

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
Mungo Park schrieb:
Fuer mich scheint es so, dass das einer aus dem Oberschwaebischen Bereich ist (Mannheim ??).
Peobiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread.... :roll:

Oh, oh, oh ..... da hat sich ein Bayer mal wieder voll von seiner intellektuellen Seite gezeigt :idea: . Er transportiert Mannheim in unser Forum, nach Oberschwaben :lol: :p . Mungo, das wär so, wie wenn man Günzburg Niederbayern zuordnen würde. Ich glaub, der Fred kommt auf über 50 Seiten :wink:

Fuer mich ist alles jenseits des Neu-Ulmer Donau-Ufers das Gleiche !Gelbfuessige Horden... Mannheim...Kurpfalz, Saarland, Oberschwaben, egal alles Badenser und natuerlich Saupreissn :lol: :lol:

Zu weiteren Aeusserungen zu diesem Thema lasse ich mich auch von Albschraten und Albfledermaeusen nicht provozieren 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Edit: ....oder doch, Hier noch eine kleine Abhandlung
zur Herkunft von Euch Gelbfüßlern (mdal. Geelfiißler, Gäälfiäßler, Gealfüeßler u. ä.)

Team-Crossgolf

Geowizard
Die haben schon viel Zeit die Burschen - ein optisches Hinkebein und ein modierender Reigschmeggdr - da kannsch nicht viel erwarten!

Border

Geoguru
Kai, jetzt haben wir den Bayern einmal ihre Schwächen aufgezeigt und schon fangen sie das Zicken an!

Lion Skip

Geocacher
da mal eben etwas weg gewesen, zurück zum Zwischenthema:

border:
Ich lass mich nicht schon wieder auf eine Diskussion ein. Und seit es DIESE Seite nicht mehr gibt, sind Argumente noch schwieriger zu finden.

1. Woher dieser Hass????

2. Und warum werden die wirklich interessanten Fragen von bestimmten Personen eigentlich nie beantwortet :?: :?: :?:
:? LS

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
da mal eben etwas weg gewesen

Schmusekätzchen, gut dass Du wieder da bist. Hass gibt es bei uns doch nicht, höchstens minimale geschlechtliche Verständigungsdefizite (Liesche hat z.B. gar nicht verstanden, weshalb ich noch 1 Bier getrunken habe).

Und auf Deine Fragen habe ich alle im Forum immer eine Antwort, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Was können wir für Dich tun?

Lion Skip schrieb:
Fangen wir mal einfach an (Mathematik ist ja geschlechtsneutral)
Wieviele seit Ihr denn? Oder "zählt" Ihr nach dem einen Bier doppelt?

Ne Menge! 8) So ganz grob über den Daumen gepeilt... die engste Clique?
Sieben Zwerge und ein Drachen --> fuffzig Irre, die mitmachen! :) :lol: :lol: :lol:
Ach, wenn Du uns kennen würdest, kämest Du nicht auf die Idee, nach einer Zahl zu fragen. Wir Cacher hier sind eine riiiesengroße Familie! Zahllos, unzählig, ungezählt, nicht zu zählen, und doch zählt jeder! ;)
Eine Gelegenheit uns kennenzulernen wäre heute der Stammtisch in Uhingen gewesen... Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden? :)
Schönes WE, LS!
Liesche :roll:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Eine Gelegenheit uns kennenzulernen wäre heute der Stammtisch in Uhingen gewesen... Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden? :)
Schönes WE, LS!
Liesche :roll:

Liesche, das ist sehr gewagt, was Du da schreibst. Schmusekätzchen hat doch irgend was mit Medizin am Hut. Womöglich diagnostiziert sie, dass wir alle eine Macke haben und schreibt das ins Forum. Und dann können wir das von den Mods gar nicht löschen lassen, weil die im Urlaub sind. Und dem Stellvertreter trau ich nicht, das ist ein Bayer.

Lion Skip

Geocacher
Klunkerlies'che:
Ne Menge! 8)
Ach, wenn Du uns kennen würdest, kämest Du nicht auf die Idee, nach einer Zahl zu fragen. Wir Cacher hier sind eine riiiesengroße Familie! Zahllos, unzählig, ungezählt, nicht zu zählen, und doch zählt jeder! :wink:

das steht für sich :D :D :D

border schrieb:
Womöglich diagnostiziert sie, dass wir alle eine Macke haben und schreibt das ins Forum.

Na nu hast / habt ihr es ja selbst in Forum geschrieben :wink: , nicht wahr Herr/Frau/Fam Border :?: Und ganz umsonst.... 8)
Übrigens trage ich keine Hüte... :twisted:

LG LS

Border schrieb:
Liesche, das ist sehr gewagt, was Du da schreibst. Schmusekätzchen hat doch irgend was mit Medizin am Hut. Womöglich diagnostiziert sie, dass wir alle eine Macke haben und schreibt das ins Forum. Und dann können wir das von den Mods gar nicht löschen lassen, weil die im Urlaub sind. Und dem Stellvertreter trau ich nicht, das ist ein Bayer.

Borderle, da wir alle eh einen in der Krone haben, aus der uns sowieso ein paar Zacken fehlen, die uns aber nicht jucken, und nachdem uns die restliche Welt (die Anderen, you know :mrgreen: - die Unwissenden ;) ) ohnehin für nicht ganz zurechnungsfähig halten, wir selbst uns ebenfalls gerne als Verrückte bezeichnen... wo ist das Problem???
Klar hat das Kätzchen Medizinisches gefrühstückt :mrgreen: ist doch prima, wir nehmen sie am besten mal mit zum Cachen. Vor allem, wenn wir den HW1 machen, dann ist es von großem Vorteil, jemanden zu haben, der genau weiß, wie der Bruch heißt, den man sich 7 m vor dem Final holt :twisted:
Und sollte das Kätzchen gar aus der Ecke erkrankter Hirnwindungen kommen ;) - umso besser! Ich habe nämlich gelernt, daß die Handschrift von Psychologen und Psychiatern dergestalt ist, daß man sie selbst an Kollegen überweiesn sollte. :mrgreen: Daher ist LS hier in unserer Mitte ja mehr als passend, findest Du nicht auch? :p

Liesche, das Dich wie Irre knuddelt ;) (auch ob des gestrigen ganz, ganz, ganz, ganz, ganz tollen Geschenks!!!! an die Edelsteine :oops: )

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Herr/Frau/Fam Border :?:LG LS

HERR

eine Frau würde doch nie so intelligente Beiträge im Forum posten - bin dann jetzt mal länger im Untergrund :oops: !

@Liesche und Ottomar: das Geschenk war von Hekop, dem Mäusle, dem Drachen und mir!

Lion Skip

Geocacher
@ Klunkerlies'che:
Und sollte das Kätzchen gar aus der Ecke erkrankter Hirnwindungen kommen.....großem Vorteil, jemanden zu haben, der genau weiß, wie der Bruch heißt......
Danke für diese netten Unterstellungen...:( aber was kann man aus diesem Sammelbecken gestrandeter Existenzen
auch sonst erwarten :twisted: :twisted: ach ja, man könnte so ein Bein dann auch gleich abnehmen 8)

@border
Herr borderline möge meine Entschuldigung für diese fiese Unterstellung annehmen, aber da er Fragen nie selbst beantwortet......

ein Mann würde doch nie so intelligente Beiträge im Forum posten - bin dann jetzt mal länger im Untergrund
Weiterhin
möge er seine gelben Versuche, hier Lesebrillen zu verhöckern, bitte Einstellen :? , oder handelt es sich hier etwa um Mikrographie als erste Anzeichen von
M. Parkinson?? :roll: *Betroffenheit heuchel*
Ansonsten immer schön weiter mit dem Feuer spielen..., das ist der schnellste Weg ab in die Hölle :twisted: :twisted: :twisted:

Border

Geoguru
Schmusekätzchen, so süß wie Du aussiehst -

normal_blws014383.jpg

da kann man doch nicht so böse sein :wink:

Lion Skip

Geocacher
@borderlein:
Respekt !!!
Das war jetzt der intelligenteste Beitrag, den ich in diesem, doch von Männern dominierten Forum lesen durfte 8)

LG LS

Oben