• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
meine sind am 07.juli 2005 geboren (mensch wie die zeit vergeht) im bürgerhospital in frankfurt ...
war ne angehmene überraschung als ich erfahren habe : zwillinge, 2 mädchen ...
leider hat bei einer die plazenta nicht mehr gearbeitet, so mussten beide in der 33 woche geholt werden, die kleine hatte nur 1.400 gramm :oops:
die "grosse" 2300 gramm :cry:
aber, beide sind fit und es geht ihnen gut. das du twins hast hab ich von alma3 schon erfahren :lol:

dann sind deine 13 tage jünger als meine, allerdings waren meine dann 10 tage vor termin richtige riesen mit 2940g (mädchen) und 3190g (junge).

unglaublich was alles erzählt wird :)
 

Woewarianer

Geocacher
An dieser Stelle einen allerherzlichsten Glückwunsch an snaky.
Jippiii.gif

Hoffentlich geht es Mutter und Kind gut.
Und dem stolzen Papa natürlich auch.
 

Pappa Bär

Geocacher
Woewarianer schrieb:
An dieser Stelle einen allerherzlichsten Glückwunsch an snaky.
Jippiii.gif

Hoffentlich geht es Mutter und Kind gut.
Und dem stolzen Papa natürlich auch.

Von mir auch.

kadett11 schrieb:
meine sind am 07.juli 2005 geboren (mensch wie die zeit vergeht)

Unsere beiden Mädels sind jetzt 21 und 26, studieren bzw. sind gerade fertig. Trotzdem kann ich mich genau an die Geburten erinnern, die 1. Schritte, Worte etc.

Hach mir wird gerade so komisch ... :oops:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Woewarianer schrieb:
An dieser Stelle einen allerherzlichsten Glückwunsch an snaky.
Jippiii.gif


Da schliessen sich die Walddiebe natürlich an :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

Ein neues Mitglied im Kreise der GPS-Verrückten!

Da stellt sich gleich die Frage ob snaky den Kreissaal mit GPS gefunden hat ...oder mit Hilfe einer Reflektorstrecke :wink:

Snaky hat auch nichts gesagt ob es ein small ist ...

wo kann man den denn loggen?

Auf diesem Weg nochmals alles Gute für die Familie!!!
Wir sehen den kleinen ja Ende Mai!
 

thomas_st

Geowizard
Walddiebe schrieb:
Da stellt sich gleich die Frage ob snaky den Kreissaal mit GPS gefunden hat ...oder mit Hilfe einer Reflektorstrecke :wink:
Wenn wir nur die Uhrzeit der Geburt wüssten ... ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - sich das Ganze gerade bildlich vorstellend :lol:
 

movie_fan

Geoguru
und dann vor der kreissaal tür erstnochmal so nen fieses rätsel *gg*


wünsch euch auch allen alles gute udn viel gesundheit :)
und viel spaß mit dem nahwuchs :)
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@Reflektorstrecke: Im Krankenhaus ist die Tageszeit doch egal ...man kann ja das Licht ausschalten :twisted: !
 

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
... und ich als kinderloser Geselle frage mich, ob man zeitweise (!!!) sich so einen Wagen ausborgen könnte, um einige der Spielplatzcaches zu suchen ;)
sehe ich dass richtig, dass du dich um einen job als babysitter bewirbst?
thomas_st schrieb:
[just kidding - ich würde mir natürlich die Eltern zum Wagen auch ausborgen]
vergiss es, wenn der babysitter übernommen hat, machen sich die eltern einen schönen (freien) tag. damit musst du schon klarkommen ;)
 

helixrider

Geocacher
kadett11 schrieb:
man darf sich auf keine discussion einlassen :shock:

Hey - interessanter Thread, hatte ich bislang irgendwie überlesen... Meine ist auch im Juli 2005 (13.) geboren - und määääächtig diskussionswillig (obwohl Tierkreiszeichen Krebs)! Mama und Papa müssen da hart bleiben :roll: :roll:
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
thomas_st schrieb:
... und ich als kinderloser Geselle frage mich, ob man zeitweise (!!!) sich so einen Wagen ausborgen könnte, um einige der Spielplatzcaches zu suchen ;)
sehe ich dass richtig, dass du dich um einen job als babysitter bewirbst?
Nach einigen leidvollen Erfahrungen [1] in dieser Richtung: neee, ich weiß niiicht ;)
Wobei: ich habe eine Cache in Planung, wo ich gerne ganz speziell Dich als Betatester hätte - da müsst ich das wohl machen ;)

greiol schrieb:
thomas_st schrieb:
[just kidding - ich würde mir natürlich die Eltern zum Wagen auch ausborgen]
vergiss es, wenn der babysitter übernommen hat, machen sich die eltern einen schönen (freien) tag. damit musst du schon klarkommen ;)
Auf dass 9 Monate später die nächste Kundschaft für den Babysitter ansteht ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
________________
[1] Ich glaube für mich war es leidvoller, auch wenn die Kleine sich deutlich lautstärker geäußert hat. :roll:
 

vozzik

Geocacher
So, wir haben uns auch mal für das Event angemeldet. Sind schon sehr darauf gespannt die Cacher Meute mal kennen zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Snaky!

PS: Ich hatte nach der Geburt 49 Tage Geocaching Pause. :cry:
 

snaky

Geowizard
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Für die Detailiebhaber:
Fabian wurde am 13.02. um 14:16 geboren und war vor 18:00 Uhr schon bei uns zu Hause. Er wog 3000g und ist 49cm "groß". Mutter, Kind und Papa sind wohlauf. Der Kleine könnte nur ein bisschen häufiger zum Essen aufwachen. Er schläft die meiste Zeit (Beamtenkind halt).

Die Logbedingung für das Event sollte ich damit erfüllt haben. Alles eine Sache der Plaunung, da braucht man doch keine Vorlaufzeit. ;)

Aber wenn wir schon beim Vorstellen sind: Fabian hat auch noch eine große Schwester, die 3 1/4 Jahre alt ist. Allerdings hat sie gerade erst den Kinderwagen gegen ein Fahrrad eingetauscht...

Für Thomas_st könnten wir als offiziellen Event-Babysitter ja eine Ausnahme machen, oder? Aber nur, wenn er auch Windeln wechselt. :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Notfalls kann ich ihm ja auch einen temporären Sohn anbieten. Die Steilvorlage von Snaky konnten wir natürlich nicht lange auf uns sitzen lassen, daher:

Wutzebear Productions proudly presents:
0fe66b48-f4c1-4128-b120-e2efb0e9c147.jpg

David Linus wurde heute vormittag geboren, wiegt ungefähr 3560g und ist circa 52cm groß. Die nächsten 2-3 Tage lassen sich Mutter und Sohn noch im Krankenhaus verwöhnen, demnächst werden wir dann mit Kinderwagen die heimischen Wälder unsicher machen. :lol:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
snaky schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Für die Detailiebhaber:
Fabian wurde am 13.02. um 14:16 geboren und war vor 18:00 Uhr schon bei uns zu Hause. Er wog 3000g und ist 49cm "groß". Mutter, Kind und Papa sind wohlauf. Der Kleine könnte nur ein bisschen häufiger zum Essen aufwachen. Er schläft die meiste Zeit (Beamtenkind halt).

Die Logbedingung für das Event sollte ich damit erfüllt haben. Alles eine Sache der Plaunung, da braucht man doch keine Vorlaufzeit. ;)

Aber wenn wir schon beim Vorstellen sind: Fabian hat auch noch eine große Schwester, die 3 1/4 Jahre alt ist. Allerdings hat sie gerade erst den Kinderwagen gegen ein Fahrrad eingetauscht...

Für Thomas_st könnten wir als offiziellen Event-Babysitter ja eine Ausnahme machen, oder? Aber nur, wenn er auch Windeln wechselt. :twisted:

Ich würde sagen:
Logbedingungen voll und ganz erfüllt, mein lieber snaky!

@Thomas_st: Du kannst dich ja am Spielplatz zur Kinderbelustigung bereithalten :wink: !

@wutzebaer:
Herzlichen Glückwunsch zum bergen dieses Caches!
Das ist aber schon ein large ...oder :wink:

Wir hoffen Mutter und Kind sind wohl auf und alle haben die Geburt gut überstanden :lol: :lol:

Damit habt ihr die Logbedingung auch erfüllt!
P.S. Da hat euer David mit unserem Hannes am selben Tag Geburtstag :roll: !
 

snaky

Geowizard
Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch, alter Nachmacher! ;)

Linus hatte ich auch in der engeren Wahl.

Bei uns lief das in etwa so ab:

"Wie wäre es denn mit Linus?"
"Das klingt ja wie Linux!"
"Ja, eben!"
"Ich nenne mein Kind doch auch nicht Windows"
"Es soll Leute geben, die ihr Kind Bill nennen"
"Es klingt trotzdem wie Linux!"
"Dann stürzt er wenigstens nicht vom Wickeltisch ab!"
"..."


Ab Dienstag/Mittwoch darf Fabi dann auch mal frische Luft schnuppern und die Caches auf kinderwagentauglichkeit durchchecken. :)
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
snaky schrieb:
Ab Dienstag/Mittwoch darf Fabi dann auch mal frische Luft schnuppern und die Caches auf kinderwagentauglichkeit durchchecken. :)

Vielleicht kann man sich ja am Wochenende treffen und gemeinsam eine Runde mit Kinderwagen und GPS drehen und einen Kinderwagentauglichen Multi absolvieren? :roll:
 

Pappa Bär

Geocacher
Und da heisst es immer die Deutschen würden aussterben :roll:

Ein herzliches willkommen an die neuen Erdenbürger und ein gut gemacht und herzliche Glückwünsche an die Eltern. :D

Pappa Bär
 

buddeldaddy

Geomaster
@ Snaky und @wutzebär

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch und alles Gute für Euch alle und die Nachwuchscacher

wünschen die Familie Buddeldaddy
 
Oben