Habe gestern schon geübtWalddiebe schrieb:@Thomas_st: Du kannst dich ja am Spielplatz zur Kinderbelustigung bereithalten!
Da hatte ich wutzebear ja schon mal was dazu geschrieben und von snaky weiß ich, das er ihm auch schon den Vorschlag gemacht hat ... und nur wutzebear weiß wie viele noch ...Woewarianer schrieb:Allerdings ist auch ein bißchen Wehmut dabei.
Ist das das Ende vom unborn cacher?
Gegenvorschlag: will niemand den Account adoptieren? Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Ultraschallbild!thomas_st schrieb:Da hatte ich wutzebear ja schon mal was dazu geschrieben und von snaky weiß ich, das er ihm auch schon den Vorschlag gemacht hat ... und nur wutzebear weiß wie viele noch ...Woewarianer schrieb:Allerdings ist auch ein bißchen Wehmut dabei. Ist das das Ende vom unborn cacher?
da kann man mal sehen was diese statistikcacher alles tun um einen punkt zu ergattern.Walddiebe schrieb:![]()
![]()
Ich freue mich über die ganzen Baby´s die extra für das Event geboren wurden
![]()
![]()
![]()
Stimmt; außerdemsnaky schrieb:@wutzebear:
Du loggst noch für Satansbraten mit? Der sollte doch alt genug sein, um selbst zu schreiben. Wer Statistikpunkte haben will, soll auch selbst loggen.![]()
Rate mal, warum seine Fundzahl nicht wesentlich steigt.wutzebear schrieb:allerdings bin ich so schon zu faul ... für 2 zu loggen
Wow, für einen Pin ist das ganz schön groß!Walddiebe schrieb:- 48,5 x 46 mm
dagobert110 schrieb:Hi!
Können wir auch mit großen Kindern 8 und 12 kommen?
wutzebear schrieb:David Linus wurde heute vormittag geboren...
Walddiebe schrieb:Besteht Interesse an einem PIN mit dem Kinderwagen-Event Logo?
snaky schrieb:...was das Ding so in etwa kostet? Trackable wird es ja als Pin vermutlich nicht sein, oder?