• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

movie_fan

Geoguru
herzlichen glückwunsch wutzebaer :)

und schon gleich mit seinem privaten coin ausgestattet *gg* :)

viel spaß und gesundheit euch und vorallem deinem kleinen sohnemann :)

wutzebear

Geoguru
@Snaky: Ich würde meinen Sohn nie "Rechnung" nennen!

@Walddiebe: Logbedingung? Vorsicht, sonst gibt's womöglich noch ein Fragezeichen als Event-Icon! :D

@Pappa Bär: Kann schon sein, aber ich hab's halt noch nicht gemerkt. :lol:

@Alle: Danke! Ja, Mutter und Sohn sind wohlauf (höchstens ein bisschen erschrocken, dass das alles so flott ging, aber man muss ja nicht jedes Beamtenklischee bestätigen, da halte ich es wie Snaky). :wink:

Woewarianer

Geocacher
Oh, welch freudiges Ereigniss.
HipHipHurra.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Allerdings ist auch ein bißchen Wehmut dabei.
Ist das das Ende vom unborn cacher? Oder wird er bald wiederbelebt?
:wink:

thomas_st

Geowizard
Man oh man, da ist man mal einen Tag in den Süden von D entfleucht und schon geht es hier drunter und drüber ... ;)

Zunächst erstmal: einen Herzlichen Glückwunsch an wutzebear. Schön dass es Euch allen gut geht. Das geht ja hier Schlag auf Schlag ;) Den Spaß, die Freude, usw. mit David Linus brauche ich Euch sicherlich nicht zu wünschen, den habt ihr bestimmt, aber vielleicht wünsche ich Euch/Dir die ein oder andere zusätzliche Stunde Schlaf.

Walddiebe schrieb:
@Thomas_st: Du kannst dich ja am Spielplatz zur Kinderbelustigung bereithalten :wink: !
Habe gestern schon geübt ;) Die Kleine ist aber schon etwas größer (bald 2) und Mama und Papa waren auch nie so weit weg - da war das ganze relativ entspannt ...

Woewarianer schrieb:
Allerdings ist auch ein bißchen Wehmut dabei.
Ist das das Ende vom unborn cacher?
Da hatte ich wutzebear ja schon mal was dazu geschrieben und von snaky weiß ich, das er ihm auch schon den Vorschlag gemacht hat ... und nur wutzebear weiß wie viele noch ...

Viele Grüße,
Thomas(_st)

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Woewarianer schrieb:
Allerdings ist auch ein bißchen Wehmut dabei. Ist das das Ende vom unborn cacher?
Da hatte ich wutzebear ja schon mal was dazu geschrieben und von snaky weiß ich, das er ihm auch schon den Vorschlag gemacht hat ... und nur wutzebear weiß wie viele noch ...
Gegenvorschlag: will niemand den Account adoptieren? Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Ultraschallbild! :wink: Statistik wird vorher wieder zurückgesetzt (Founds gelöscht, Coin und Cache von mir adoptiert).

Ansonsten würde ich vermutlich den Namen ändern lassen und den Account weiterleben lassen; allerdings bin ich so schon zu faul (Beamter halt :wink: ), für 2 zu loggen - wie wäre das erst für 3 Accounts?

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:lol: :lol: :lol: Ich freue mich über die ganzen Baby´s die extra für das Event geboren wurden :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sind ja noch ein paar Baby´s unterwegs :wink:

Das wir auf jeden Fall eine lustige Angelegenheit, wenn die ganzen Kinderscheesen durch den Wald geschoben werden!

Wir sehen :shock: alle Baby´s und Kleinkinder (plus die dazu gehörigen Eltern!) spätestens am 31.05.2008 in Dieburg!

snaky

Geowizard
@walddiebe:
Ich will nix versprechen (da muss dann auch die Frau mitspielen und besonders weit fahren oder längerer Multi sind auch eher noch nicht drin), aber prinzipiell klingt das gut. Es könnte aber auch noch sein, dass sich die Verwandschaft nochmal für's Wochenende ankündigt...
Hast Du schon was Näheres ins Auge gefasst?

@wutzebear:
Du loggst noch für Satansbraten mit? Der sollte doch alt genug sein, um selbst zu schreiben. Wer Statistikpunkte haben will, soll auch selbst loggen. :p

Übrigens konnte ich mir heute nicht verkneifen, mal einen der neuen H&G Caches mitzunehmen. Also keine 49 Tage, sondern nur 5 Tage bevor mich die Entzugserscheinungen erwischt haben. ;)

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Hallo an alle, die sich schon am Kinderwagen-Event angemeldet haben:

Besteht Interesse an einem PIN mit dem Kinderwagen-Event Logo?
Diesen könnt ihr am Event Tag dann für einen kleinen Unkosten-Beitrag erwerben.

Gebt mir bitte Bescheid.

Der Pin ist aus Bronze
- Erstellung des Stempels
- 48,5 x 46 mm
- Dicke: 1,6 mm
- Vorderseite: 2 Farben
- Veredlung: Poliertes Silber
- jeder Pin verpackt in PP bag

Auf dem PIN ist das Symbol für Kinderwagentaugliche Caches abgebildet,
es steht der Name und Ort des Events drauf und als Bonus:
Ein big Smily "Drive-In-Cache"

Bei zu großer Neugier kann ich das Logo per e-mail versenden :lol: .

dagobert110

Geocacher
Hi!

Können wir auch mit großen Kindern 8 und 12 kommen?

Peter

oups der avatar ist aber groß ... mach in gleich mal wesch

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
dagobert110 schrieb:
Hi!

Können wir auch mit großen Kindern 8 und 12 kommen?

:twisted: :twisted: Aber nur, wenn deine Kinder mind. einen Cache im Kinderwagen erledigen ! :twisted: :twisted:

Nein, das ist okay :wink:

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
PIN-Kinderwagen Event!

Je mehr Leute diesen PIN haben möchten und "Vorbestellen" desto billiger wird es!

Lieferzeit 4 - 6 Wochen

Bis Mitte April muß ich verbindlich Bescheid haben, wer wie viele PINs haben möchte!

Bis bald im Wald :lol:

snaky

Geowizard
Ach ja, PIN, da war doch noch was.

Kannst Du mal grob das Design posten und was das Ding so in etwa kostet? Trackable wird es ja als Pin vermutlich nicht sein, oder?

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
snaky schrieb:
...was das Ding so in etwa kostet? Trackable wird es ja als Pin vermutlich nicht sein, oder?

@Preis: Je mehr Dinger ich/ wir machen lassen, desto billiger wird es
Beispiel: Bei 50 Stück ist der Einzelpreis etwa 5,25€
Bei 100 Stück ist der Einzelpreis etwa 3,50€ u.s.w.
@Trackable: Nein, als persönliches Andenken :lol:

Oben