Walddiebe
Geocacher
wutzebear schrieb:Und auch für alle Sta.....Genusscacher sollte es genügend Genuss geben.![]()
Soll heißen im Wald sind jetzt genügend Schätze begraben
wutzebear schrieb:Und auch für alle Sta.....Genusscacher sollte es genügend Genuss geben.![]()
kadett11 schrieb:genau ! ich will mir ja den Tag mit einem Schwung Stat äh Genußcaches versüßen![]()
schliesslich soll die 2k marke in 2 monaten fallen![]()
Walddiebe schrieb:buddeldaddy schrieb:Wir bekomen leider nichts mehr ins Auto rein![]()
Man kann sich noch was auf´s Dach binden!
@buddeldaddy
P.S.: Vergiß dein Fichtenmoped nicht!![]()
Wutzebär und ich haben extra eine T4-Stage für dich eingebaut :ug:
Schaden kann's nicht. Aber bitte ein Bild machen, wenn Du die Stage mit Seil und Gurt bezwingst!buddeldaddy schrieb:Muss ich denn mein Seil und den Gurt mitbringen?
wutzebear schrieb:Würdest Du meinen roten Bonsai-SL als Rentnerauto bezeichnen?
Außerdem ging's um den wühlenden Vater.
snaky schrieb:wutzebear schrieb:Würdest Du meinen roten Bonsai-SL als Rentnerauto bezeichnen?
Außerdem ging's um den wühlenden Vater.
Um Himmels willen, nein. Ich würde das Teil nicht mal als Auto bezeichnen. :jg:![]()
Und wieso wühlend? Ich dachte, er wäre schon Zwillingspapa!?
snaky schrieb:Oh.. äh...ps:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte ich auch mal probieren. Ich habe tatsächlich interpretiert, dass wutzebear kadett11 gemeint hat.
Ich sollte mir echt mal angewöhnen, die Postings nicht so zu überfliegen...
buddeldaddy schrieb:Walddiebe schrieb:buddeldaddy schrieb:Wir bekomen leider nichts mehr ins Auto rein![]()
Man kann sich noch was auf´s Dach binden!
@buddeldaddy
P.S.: Vergiß dein Fichtenmoped nicht!![]()
Wutzebär und ich haben extra eine T4-Stage für dich eingebaut :ug:
Habe nix Dachgepäckträger für Matraze....
und auch ein Fichtenmoped habe ich nicht![]()
Muss ich denn mein Seil und den Gurt mitbringen?...egal, bin gut versichert
und meine Frau kann das Auto auch fahren :skullsjongleur:
Hach, wir freuen uns ...
Ich könnte ja ein paar Petlinge nehmen an der B26 zwischen DA und DI verteilen. Reichen 100?buddeldaddy schrieb:Liegen denn genug, das ich am Samstag meine 500 feiern kann? *unverschämt gefragt*![]()
![]()
Vom Fahrstil her hast Du recht: eher ein GoCart mit Karosserie; in engen Kurven häng ich so gut wie jedes Auto ab.snaky schrieb:Ich würde das Teil nicht mal als Auto bezeichnen.