buddeldaddy
Geomaster
wutzebear schrieb:Ich schmeiß' ne Runde Windeln!
Ansonsten: des bassd scho!
Größe 1 ?
Wir brauchen schon 3 .... :shock:
Hiermit angemeldet

wutzebear schrieb:Ich schmeiß' ne Runde Windeln!
Ansonsten: des bassd scho!
Vorsicht, das ging schon mal ins Auge!Walddiebe schrieb:Aber man kann ja auch alternativen in den Kinderwagen legen ...![]()
Ich schick Dir dazu noch eine Mail!Walddiebe schrieb:@wutzebear:
Ich schau mir die Lokation am Sonntagnachmittag (ca. 15:00 Uhr) an.
Außerdem kann man keine Windeln grillen!
Walddiebe schrieb:So heute mit dem wutzebear den Wald unsicher gemacht und den Kinderwagen durch den Matsch geschoben!
Wir gehen nun in die Endphase der Planung :mrgreen: !
Bis bald im Wald!
Nur keine Angst, das lerne ich auch so schnell wieder (kann man das eigentlich vergessen?)!buddeldaddy schrieb:Ich hoffe Du hast Wutzebär schieben lassen , damit er vergangenes wieder aufzufrischen kann ...![]()
Ich wüsste da schon noch eine Aufgabe für Ihn (Stichwort Baumstamm überm Weg).Walddiebe schrieb:Vielen Dank für das Angebot :!: :!:
Walddiebe schrieb:@wutzebaer: Ahaaa jaaa der Baumstamm ...:twisted:
@buddeldaddy: Du kannst aber auch dein Fichtenmoped aus der Garage holen und auftanken![]()
![]()
Das, was Satansbraten hier "genutzt hat".buddeldaddy schrieb:P.S was ist den ein Fichtenmoped?
thomas_st schrieb:Das, was Satansbraten hier "genutzt hat".buddeldaddy schrieb:P.S was ist den ein Fichtenmoped?
wutzebear schrieb:Der Baum stand halt im Weg, ich konnte mit dem Roadster nicht durch. Außerdem wollte ich nicht da hochklettern.![]()
Nee, der Baum steht (stand?) am Mönchshof-DreieckWalddiebe schrieb:Was heißt hier hochklettern ...
drübergeflogen sind wir ...
Stimmt. Mal sehen, was der Rest der rollenden Truppe davon hält.Walddiebe schrieb:wutzebaer & ganz kleiner Walddieb (inklusive Kinderscheese) und ich
... auf der anderen Seite haben wir eine Notlandung im Matsch gemacht ...![]()
...aber schee wars![]()
![]()
![]()
ist eingetragen, wir kommen. bin zwar nicht mehr wirklich schwanger und die zwerge verlassen zwischenzeitlich ihr mini-cache-mobil auch selbsttätig, aber nen kinderwagen haben wir meist dabeiWalddiebe schrieb:Liebe Endschwangeren Cacher/in ich schlage als Datum für das Kinderwagen-Event Samstag, den 31.05.2008 ab 13:00 Uhr vor.