Damit scheint wohl meine Befürchtung eingetroffen zu sein...Finale der Pilgerfahrt mit dem vorher aufgegabelten Bruder Supi.
Da wir uns nur die Formel von der Kirchenm... Wühlmaus haben durchgeben lassen dauerte die Suche ein wenig. Aber die Koordinaten passen perfekt.
Das Versteck ist zum Glück "anders" als seine Vorgänger und hebt sich deutlich von ihnen ab. Evtl könnte es noch einen Terrainstern vertragen. Aber spätestens wenn man realisiert hat wo er liegt, erübrigt sich der Hint. Soviel Selbstschutz sollte schon mit unterwegs sein.
Danke für die Dose
Sehe die Serie mit gemischten Gefühlen. Als durchgehender Spaziergang evtl Okeee, da hat mir Morsix Monkey Island Serie entlang der Würm aber wesentlich besser gefallen. Nicht zuletzt aufgrund der Beschreibungen. Die fallen hier... sagen wir "anders" aus, weil hier auf den Gotteshäuser-Zug aufgesprungen wird. Das artet dann in einem Einheitsbrei aus. Das Bonusversteck hebt sich allerdings positiv hervor.
Ich hoffe, dass es das mit Serien dieser Art gewesen ist, denn wo ist dann Schluß? Dann können wir auch gleich die Supermarktparkplätze, Tankstellen, Apotheken, Altglascontainer, Briefkästen etc. verdosen...
Zugegeben, auch ich habe seiner Zeit ein(!) Gotteshaus bedost, aber hauptsächlich um die wesftfälische Provinz zu missionieren. Da lag nämlich sonst NIX. Die Situation ist in München allerdings eine andere.
(Vielleicht sollte ich doch was im Forum eröffnen![]()
TeamAstelix schrieb:Ich glaube, jeder von uns ist um schnelle Caches froh, wenn er in der Fremde ist, wenig Zeit hat und trotzdem cachen möchte.
Oder Lostplaceserien oder irgendwelche Undergrounds ...
ng-ebe schrieb:Warten wir ab, was Dein erster "Wherigo" bringt![]()
ODYS PAK schrieb:Also ich finde wirklich, dass nicht alles lieblos verdost werden muss!
Wie gesagt... gibt es alles schon. Zum Glück allerdings noch recht weit weg. Aber wenn ihr mal nach Münster kommt und Lust auf Plus-Parkplätze habtODYS PAK schrieb:Wie wärs denn mit einer "pimp my stats"-Serie? Tengelmann 1 bis 50?
Mensa2 schrieb:Wenn schon, dann legt mal eine Serie "Geldautomaten der Volks-, Raiffeisenbanken, bzw. Münchener Banken in und um München"![]()