Sir Hugo
Geomaster
Ja, es gibt den Pranger, wo man TB- und Coindiebe oder sonstige Trackable-Verbummler anschwärzen kann. Aber 99% der Betroffenen wissen gar nicht, dass sie bloß gestellt werden. Daher schlage ich für besonders hartnäckige Fälle die "Klassenkeile" vor.
Jeder "aufrechte und ehrenwerte"
cacher ist eingeladen den Spielverderbern eine mail zu schreiben, und sie (mehr oder weniger) höflich zu bitten, die unterschlagenen coins und TBs doch baldmöglichst wieder auszusetzen. Der englische cacher Gorannel wäre meines Erachtens so ein Kandidat für die Klassenkeile. Sitzt seit 5 Monaten auf unserer meet-my-twin-coin, und ignoriert sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme. Dabei schaut er regelmäßig bei gc.com vorbei.
Ich habe jetzt schon mal per note meine Leidensgenossen mobilisiert, da er noch mehrere coins gehamstert hat. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch gerne anschließen, und Euch auch per mail für die Freiheit der geocoins einsetzen.
Jeder "aufrechte und ehrenwerte"

Ich habe jetzt schon mal per note meine Leidensgenossen mobilisiert, da er noch mehrere coins gehamstert hat. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch gerne anschließen, und Euch auch per mail für die Freiheit der geocoins einsetzen.