13.08. 20.08. 17.09. 24.09.
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X AnneBonnie
Björn X X X C9H14NO3
Natalie X X X tütenchaos
Uwe X X X Gagravarr
Jutta X X X X Woewarianer
Andreas X X X X Woewarianer
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X AnneBonnie
Björn X X X C9H14NO3
Natalie X X X tütenchaos
Uwe X X X Gagravarr
Alex X X X Thorim
Daniel X X X X
Doro X X X X
Ann X X X X AnneBonnie
Björn X X X C9H14NO3
Natalie X X X tütenchaos
Uwe X X X Gagravarr
Alex X X X Thorim
Sascha X Rawfish
Ciao,
Alex
Liebe AnnBunnyAnneBonnie schrieb:(ausser ZaY-Ba meldet sich doch noch)
Liebe AnnBunny
Hallo,Thorim schrieb:Hi,
ich habe noch einen Kollegen aquiriert, der auch mitkommen würde:
Code:13.08. 20.08. 17.09. 24.09. Daniel X X X X Doro X X X X Ann X X X X AnneBonnie Björn X X X C9H14NO3 Natalie X X X tütenchaos Uwe X X X Gagravarr Jutta X X X X Woewarianer Andreas X X X X Woewarianer Alex X X X Thorim Sascha X Rawfish Andreas X Schliemann Ciao, Alex
AnneBonnie schrieb:Huhu, so wie es aussieht können wohl die meisten am 17.09.
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Cache zum Üben - Vorschläge????
LG,
Ann.
Ist ein schwieriger Klettermulti, bei dem Prusiken, Vorstieg, Umbauen und althletische Kletterei gefordert sind.C9H14NO3 schrieb:
Ist auch ein Klettercache, bei dem eigentlich zuerst nen Vorstieg zu machen ist. Sowas fängt man normaler Weise erst im zweiten/ dritten Kletterjahr an...C9H14NO3 schrieb:
Eigentlich ziemlich gut geeignet um Abseilübungen zu machen. Der Ausstieg ist halt nen bissi luftig, was bei ängstlichen Anfängern zu Schwierigkeiten führen könnte.C9H14NO3 schrieb:
Ist was das Gelände am Einstieg angeht halt nicht unproblematisch. Und ein Absturz eines Teilnehmers macht sich im CV eines FÜLs nicht gut! Aber wofür Gibt's SeilgelälnderC9H14NO3 schrieb:
Kenne ich nicht.C9H14NO3 schrieb:
AnneBonnie schrieb:Vielleicht etwas, bei dem man sich nicht die Fingernägel abbricht??![]()
LG,
Ann.
ööööhhhhhmmmm.....schwierige Frage....willst du klettern gehen oder doch lieber shoppen gehen
AnneBonnie schrieb:Kommt drauf an:
Shoppen wo und mit wem...
Klettern, wo und mit wem.
Ausserdem kann shoppen auch sehr gefährlich sein. Unterschätz das bloss nicht. Beim Klettern hilf man ja einander und ich habe auch noch nie gesehen, wie zwei Kletterer sich ihre Rücksäcke gegenseitig um die Ohren gehauen hätten. Oder, wie sie bis zum Tode um ein Seil gekämpft hätten.
Je nach Zeit und Location kann Shoppen die Züge eines Zweikampfes im Vietkong annehmen...
LG,
Ann.
Jetzt verstehen hoffentlich alle, warum ich schon Angst bekomme, wenn ich Einkaufszentren nur von Weitem seheAnneBonnie schrieb:Je nach Zeit und Location kann Shoppen die Züge eines Zweikampfes im Vietkong annehmen...![]()