• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettertraining

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
:twisted: . . . die Art von nicht alleine meinte ich aber nciht....;)

Was ist denn JBO?

LG,

Ann.

C9H14NO3

Geocacher
1. CD rauskramen
2. CD einlegen
3. "Lieschen, Lieschen" raussuchen
4. als Hintergrundmusik zum BWL Pauken verwenden :lol:

Ich sag nur: Hurra Hurra, ich flieg mit Picard 8)

Gruß

Björn

C9H14NO3

Geocacher
Deswegen hab ich das noch auf keiner CD gefunden, habe mich schon gewundert :)
Aber momentan höre ich "Verteidiger des Blödsinns" von JBO - Für Anfänger :wink: "Im Verkehr" kenn ich leider nicht, die CD gab's noch nirgends günstig.

Musik ist fertig und ich mach mal was gescheites.... NightCaching?
Aber erstmal was futtern :lol:

A

Anonymous

Guest
hi!!!

darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, wie der aktuelle stand so ist?
der 17. ist doch schon inner woche...und ich würde doch so gerne mit:)

viele grüsse
frau tütenchaos

Zai-Ba

Geowizard
Schau doch einfach mal in deinem PM Ordner nach, da wartet die message seit zwei Tagen!
Der link müsste sich in der dritten oder vierten Zeile unter der Überschrift "www.geoclub.de" befinden!

keep caching, Zai-Ba

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Hallo Zai-Ba,

würdest Du Dich btte dringend mit Daniel in Verbindung setzen. Er hat Deine Telefonnummer nicht.

LG,

Ann.

Woewarianer

Geocacher
Hallo,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken.
Hat irre Spaß gemacht und wir haben ‚ne Menge gelernt.
Seit doch bitte so nett und richtet Doro und Daniel viele Grüße von uns aus.
War wirklich nett, dass die beiden Zai-Ba unterstützt haben (oder hat Zai-Ba die beiden unterstützt). :roll:
Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und melden uns schon mal vorsorglich für den Fortgeschrittenenkurs an. :mrgreen:

Viele Grüße
Jutta & Andreas

Thorim

Geonewbie
Hallo,

kann mich dem Dank nur anschliessen. Es war wirklich ein klasse Erlebnis und eine SUPER BETREUUNG. Auch wenn man schon etwas Klettererfahrung hatte, hat man doch noch eine Menge gelernt.

Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung des Klettertages!

Thorim

C9H14NO3

Geocacher
Dem schließe ich mich an.
Vielen Dank für die erstklassige Betreuung und die gute Organisation des Ganzen.

Ich bin mit viel neuem Wissen und Erfahrungen heimgekehrt und habe jetzt richtig Lust, einen Abseilcache zu machen, oder an einem Baum hinauf zu klettern. 8)
Aber das muss noch einen Winter warten.

Gruß

Björn

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
...Ich bin mit viel neuem Wissen und Erfahrungen heimgekehrt

Wobei der "James Bond"-Trick mit Abstand der coolste war und ich jetzt anch entsprechenden Betätigunsmöglichkeiten suche ....;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Doro, Daniel und David!

LG,
Ann.

A

Anonymous

Guest
der james bond trick????

oh, ann, was hab ich verpasst :shock: ???

ein herzliches danke auch von der frau, die sich jetzt unbedingt auch son attraktives gürtelteil mit strapshaltern zulegen wird :mrgreen: !!!

es hat unendlich viel spass gemacht und ich hab richtig viel gelernt.
total klasse fand ich vor allem, dass ich egal an welchem felsvorsprung ich grade hing oder stand, immer sicher sein konnte, dass im zweifel irgendeine beruhigende stimme aus dem off kam, die meinen puls wieder in normale frequenzbereiche führte.

vielen vielen dank an doro, daniel und david.
und ich hätte gerne mehr davon :D !!!

herzliche grüsse auch an die reizende mitkraxler-diesmal-ohne-tupperdosen-schar!!
natalie

C9H14NO3

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
...Ich bin mit viel neuem Wissen und Erfahrungen heimgekehrt

Wobei der "James Bond"-Trick mit Abstand der coolste war und ich jetzt anch entsprechenden Betätigunsmöglichkeiten suche ....;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Doro, Daniel und David!

LG,
Ann.

Japp, da stimm ich Dir zu. Betätigungsmöglichkeit? Falls Ihr nach dem 17. Oktober was macht, sagt mal Bescheid :D
Muss das auch mal richtig austesten. Die zwei Meter gingen ja recht leicht, wenn man den Prusik nicht zu weit auf einmal verschiebt...
Apropos: Wo sind denn die Fotos? 8)

Björn

Oben