• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommentieren...oder besser nicht?

team-noris

Geomaster
Auf jeden noch so blöden Topf passt ein Deckel und wie man sieht, kann nichts blöd genug sein, daß sofort im Rudel ausgeschwärmt wird um den Wald umzugraben. 17 Mikros im Wald braucht kein Mensch, da hat sich eben einer gerade keine Gedanken gemacht, denn hätte er das, dann wäre ihm der Gedanke gekommen, das man vielleicht auch einen vernünftigen Multi bauen kann, bei dem es etwas zu sehen gibt, bei dem man ein bischen nachdenken muß, bei dem man am Final eine vernünftige Dose auslegen kann.

Mikros im Wald sind per Definition Mist, irgendwo unter eine Wurzel geschoben, nach 3 Wochen sind alle Bäume im Umkreis von 5 Metern halb umgegraben und der Wald sieht aus wie ein Schlachtfeld - haben wir doch alle schon gesehen. 17 neue Mikros im Wald, ganz großes Kino.

@Bierkrug: Wenn Du vernünftige Caches suchen willst, dann Cache mal die aus GCVote-Bewertungen generierte Liste unter http://www.team-noris.de/pages/top-caches.php leer, danach fühlt man sich besser als nach 17 Mikros. Garantiert.

Johan

Geocacher
Schon mal die Logs gelesen?
Wie weit kann man fahren für 17 FTF :???:
OK ich finde ne Mikrorunde auch nicht so prickelnd, aber vielleicht isses doch net so schlimm aus der Nähe betrachtet.

OP
B

Bierkrug

Geocacher
Ja, vielleicht hast Du recht und ich sollte die Serie mal noch eine Zeit lang beobachten.
Vielleicht sind da ja tatsächlich nicht ganz unkreative Caches darunter und ich tue dem einen oder anderen möglicherweise unrecht.

Trotzdem weiss ich nicht so recht, warum man da 17...

OP
B

Bierkrug

Geocacher
Die 17 Dalmatiner haben gerade Verstärkung bekommen:

Anderer Account, gleiche Referenzen...

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=Der+schwarze+Reiter

NoPogo

Geomaster
So nebenbei bemerkt.
Bin nur ich der Meinung, dass in der Cachebeschreibung irgendwo das Wort "NICHT" fehlt???

Anderseits sieht man ja, dass es echt genug gibt, die sofort loswetzen, und sich tierisch drüber freuen.

Tja, schade, wenn sowas für manche den Cachehöhepunkt darstellt.

Johan

Geocacher
Is schon interessant; bei der ersten Serie war Barakuda der erste, mit immerhin auch schon über zweieinhalbtausend und die neuen haben die Knuffelbären geftft; mit fast zweitausend doch auch schon erwachsene Cacher ;)
Trotz allem Gemäkel find ich man sollte das erstmal beobachten, bevor man gleich das Kind mit dem Bade ausschüttet. Kann ja net jeder so tolle Ideen haben wie die Maines oder Kletterhai.

Johan schrieb:
Is schon interessant; bei der ersten Serie war Barakuda der erste, mit immerhin auch schon über zweieinhalbtausend und die neuen haben die Knuffelbären geftft; mit fast zweitausend doch auch schon erwachsene Cacher ;)
Wenn jemand so viele Caches hat, wie die von Dir genannten Teams, dann machen jene Teams - im allgemeinen - auch "jeden Mist". Das war schon immer so. Problem, wenn man das so bezeichnen möchte, sind eher die Leute, die den Mist auslegen.

@NoPogo: Ja, da muss wohl ein 'NICHT' fehlen, denn es macht keinen Sinn dass man dafür sorgen soll dass Cruela die Viecher bekommt und Mäntel draus macht .. oder etwa doch ? :)

Meine einzige Hoffnung ist, dass diese Serie bei 101 aufhört, dann gehen nämlich die Dalmatiner aus !

Traurig finde ich, dass man sowas in der fränkischen Schweiz legen muss. Ein Gebiet was bislang (subjektiv) mit eher wenigen aber hochwertigen Caches ausgestattet war.

Thomas

NoPogo

Geomaster
Oder wir müssen alle schnell hinrennen, die Viecher mit Logs "füttern" bis sie platzen, dann kann die Cruella ihren Mantel draus machen, und alles wird gut. :veg: :veg: :veg: :veg: :veg:

Redstav

Geocacher
Wie wärs mit einer Serie 1001 Nacht :D

Aber bitte :gott: nur EIN NC dafür

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG
Redstav

PS: Die Betonung liegt auf Serie und EIN Cache ;)

NoPogo

Geomaster
Irgendwie is mir des auch scho in den Sinn gekommen.
Also, kennt jemand einen schönen Wald, denn man mit Filmdosen sinnlos zupflastern kann? ;-)

skaut

Geocacher
Mensch wenn´s Euch aufregt, legt halt in möglichst entgegengesetzten, weit entfernten Ecken je einen mit dem selben Namen lustig hoch zählen und macht Ihm/Ihnen den "Spaß" madig!

Verlegehilfe gefällig?

Anhänge

• geocaching_microgun.jpg
    geocaching_microgun.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 509
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Bevor hier weiter mit Maschinengewehren herumgeballert wird, möchte ich kurz Informationsarbeit leisten. Vielleicht versteht dann der ein oder andere den Sinn hinter der Serie.

Ich weiß warum dort die Serie angefangen wurde und auch fortgesetzt wird. Und es hat definitv einen Hintergrund. Die Owner haben sich dabei etwas gedacht! Ich würde Euch gerne alles erzählen, aber das geht nicht - zumindest momentan. Also ich bitte Euch: beendet diese Diskussion. Sobald der Hintergrund "öffentlich" bekannt gemacht werden kann, erfahrt Ihr es hier.

An alle die Spaß an solchen Serien haben: Fahrt hin und macht sie. Es sind schöne Runden, geeignet für Familiennachmittage oder Sonntagsspaziergänge.

Und an diejenigen unter Euch, die solche Serien ankotzen: Ihr werdet nicht gezwungen! Es gibt dort genug andere, sehr schöne Caches. Und macht Euch keine Sorgen, es wird bestimmt keine 1001-Nacht-Serie angefangen. Die Hunde reichen aus.

Bitte habt Verständnis, dass über den Hintergrund nicht aufgeklärt werden kann. Es werden auch keine PM über dieses Thema beantwortet!

Viele Grüße
ein "Gast im Geoclub" ;-)

NoPogo

Geomaster
Das muss ja ein total tolles Projekt sein!
Der / die Owner haben sich sogar soviel dabei gedacht, dass sie nicht mal ihre Beschreibung richtig hinkriegen.
Und, ja, der tiefere Sinn des Geocachens wird sich für uns alle noch erschliessen.
Natürlich meldet sich keiner der Owner selbst zu Wort, sondern nur der Gast. Aber das gehört bestimmt zu der ausgefuchsten Strategie hinter diesen Filmdosen.

Vielen Dank für diesen erheiternden Beitrag. :irre:

Teleskopix

Geowizard
GeoclubGast schrieb:
An alle die Spaß an solchen Serien haben: Fahrt hin und macht sie. Es sind schöne Runden, geeignet für Familiennachmittage oder Sonntagsspaziergänge.

Filmdosen im Wald mit Kindern suchen macht Spass??? :kopfwand: :kopfwand:
Du hast selbst keine Kinder und warst nie klein, sonst würdest Du vernünftigere Vorschläge machen.
Just my2 Cent

Gruß Teleskopix

A

Anonymous

Guest
Teleskopix schrieb:
GeoclubGast schrieb:

Filmdosen im Wald mit Kindern suchen macht Spass??? :kopfwand: :kopfwand:
Du hast selbst keine Kinder und warst nie klein, sonst würdest Du vernünftigere Vorschläge machen.

1.) Doch ich habe Kinder. Die sind aber schon älter als 2 Jahre und haben Spaß bei solchen Caches. Wenn Du mit Krabbelkindern in den Wald gehst, mag Microdosen finden wirklich nicht schön sein.
2.) Schade, dass die Menschheit nicht einfach mal was hinnehmen und abwarten kann. Sprich, ich hatte Euch gebeten die Diskussion zu beenden und Euch erst mal nicht über den Sinn oder Unsinn dieser Serie Gedanken zu machen.
3.) Ihr wisst nicht, welche Namen hinter diesen Caches stecken, sonst würdert Ihr hier nicht so negativ reden!

Aber diskutiert schön weiter und ballert mit Maschinengewehren hier rum.

Ich hab's versucht, aber es scheint sinnlos zu sein, Euch zur Ruhe zu bitten.

skaut

Geocacher
Aber diskutiert schön weiter und ballert mit Maschinengewehren hier rum.

Schon mal auf die Munition geschaut? Das ist doch genau das was Du/Ihr Cacher mit den ehrfurchtgebietenden Namen :gott: :gott: :gott: für Euer geheimes Geheimprojekt braucht...

Oben