Wenn ich die englische Fassung des Textes lese, wird der Käufer spätestens dann staunen, wenn er eine Mail bekommt, welche der 5 Coins er denn jetzt will. Wer lesen kann....panisa schrieb:Wenn er das Päckchen bekommt wird er staunen, wenn nur eine Coin drin ist.![]()
Das kommt in der Form und Häufigkeit nur in einem Shop vor. Mambo ärgert sich ja schon schwarz, dass er die Lizenz zum Gelddrucken (sprich Verwertungsrecht der Templar Coins) abgegeben hat.Fedora schrieb:Die Lord of the Caches waren auch teilweise zu recht hohen Preisen bei Ebay und waren dann auf einmal wieder regulär zu haben.
wutzebear schrieb:Wenn ich die englische Fassung des Textes lese, wird der Käufer spätestens dann staunen, wenn er eine Mail bekommt, welche der 5 Coins er denn jetzt will. Wer lesen kann....panisa schrieb:Wenn er das Päckchen bekommt wird er staunen, wenn nur eine Coin drin ist.![]()
:schockiert:Team 'zZZz' schrieb:wutzebear schrieb:Wenn ich die englische Fassung des Textes lese, wird der Käufer spätestens dann staunen, wenn er eine Mail bekommt, welche der 5 Coins er denn jetzt will. Wer lesen kann....panisa schrieb:Wenn er das Päckchen bekommt wird er staunen, wenn nur eine Coin drin ist.![]()
Kein Grund zur Sorge - der freundliche Käufer weiß genau, was er bekommt ...
Schau Dir mal seine letzten Einkäufe an, dann wird recht schnell klar, daß er nicht sooo sehr aufs Geld achten muß - der Glückliche!
Cheers,
Dirk
Pocket Decoder für 56 Euro - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der vorbestellbar ist und die zweite Charge gerade ausgeliefert wird.Team 'zZZz' schrieb:Schau Dir mal seine letzten Einkäufe an, dann wird recht schnell klar, daß er nicht sooo sehr aufs Geld achten muß - der Glückliche!
wutzebear schrieb:Das kommt in der Form und Häufigkeit nur in einem Shop vor. Mambo ärgert sich ja schon schwarz, dass er die Lizenz zum Gelddrucken (sprich Verwertungsrecht der Templar Coins) abgegeben hat.Fedora schrieb:Die Lord of the Caches waren auch teilweise zu recht hohen Preisen bei Ebay und waren dann auf einmal wieder regulär zu haben.
wutzebear schrieb:Pocket Decoder für 56 Euro - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der vorbestellbar ist und die zweite Charge gerade ausgeliefert wird.
ElliPirelli schrieb:Denn es kann nicht nur Abneigung gegen paypal und Auslandsbestellung sein, auch noch in deutschen Shops erhältliche Coins werden für faszinierende Summen versteigert!!!???
Ist das nun alles Wettleidenschaft, oder kennen die Bieter den Markt nicht?![]()
So wie ich das verstanden habe, soll der Pocket Decoder zum regulären Shopitem werden, wird also immer wieder nachproduziert...Altix schrieb:wutzebear schrieb:Pocket Decoder für 56 Euro - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der vorbestellbar ist und die zweite Charge gerade ausgeliefert wird.
Hmmm, wenn ich das richtig lese, ist die zweite Presales Periode aber auch schon abgeschlossen, d.h. alle 500 sind verkauft. Naja, vielleicht wird das Teil ja noch einmal nachproduziert.
ElliPirelli schrieb:Bevor man dort bietet, sollte man sich erst mal die einschlägigen Läden ansehen. Und Groundspeak hat extra eine Seite mit Links zu den diversen Shops im In- und Ausland...
Gruß, ElliPirelli
Monchi1980 schrieb:Edit: Ich selber habe schon diverse Bücher bei Ebay verkauft, die auch mit mehr als Neupreis rausgegangen sind. Ganz normale Bücher, die im Handel erhältlich sind. Da frag ich mich natürlich auch, warum kauft derjenige nicht neu. Aber, ist ja nicht mein Problem, und ich hab mich gefreut mehr zu bekommen, als ich bezahlt habe.
Team 'zZZz' schrieb:Vielleicht war es eine 1. Auflage, vielleicht war es der Originalprint statt der Neuaflage, vielleicht war es das Originalcover, vielleicht war es die Version mit der fehlerhaften Nummerierung ...
Cheers,
Dirk