Sirex [CR schrieb:"]
6. Eine ordentliche Zeckenzange kaufen, wie sie hier im Fred schon empfohlen wurde. Zeckenkarten oder ähnlicher Dreck funktionieren nur mit größeren Zecken, nicht aber mit den kleinen Nymphen.
Ich bin in diesem Jahr zum dritten mal geimpft wordenGEOX81 schrieb:Ich denke darüber nach mich gegen FSME impfen zulassen.Hat jemand Erfahrungen damit?
Da wir immer in den Popo geimpft werden (soweit ich mich erinnere) haben wir damit keine Problemenur mein linker Arm war am nächsten Tag lahm,
Das gäbe dann höchstens den sogenannten Lahmarsch...Thaliomee schrieb:Da wir immer in den Popo geimpft werden (soweit ich mich erinnere) haben wir damit keine Problemenur mein linker Arm war am nächsten Tag lahm,
Den bekommt man auch vom Sitzen im Büro. Das ist also nicht tragisch!Lauflöwe schrieb:Das gäbe dann höchstens den sogenannten Lahmarsch...Thaliomee schrieb:Da wir immer in den Popo geimpft werden (soweit ich mich erinnere) haben wir damit keine Problemenur mein linker Arm war am nächsten Tag lahm,![]()
SCNR
Lauflöwe