• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kretpoker: Lasset die Spiele beginnen

Rösslix

Geocacher
Neuigkeiten von den Poker-Krety's....

Ich habe mir mal einen Überblick über die Logs aller Pokerkrety's (225 Stück) verschafft und festgestellt, dass der allererste Award an >>forbidden72<< geht!
Herzlichen Glückwunsch zum Finden von 5 Pokerkrety's !!!!

Jetzt habe ich dafür mal einen Entwurf hier geparkt:
http://file2.npage.de/012195/30/bilder/20130113highcard_name(2).jpg

Ich warte auf euer vernichtendes Urteil ;(

Denn wenn wir keinen Award vergeben, spielt auch keiner mit!
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Zu dem Award hatte ich ja bereits gestern meinen Senf dazu gegeben. Wenn ich es heute noch schaffe spiele ich mal ein bischen rum. Ich fänd es aber auch super, wenn wir da endlich mal zu Potte kämen. Forbidden72 hatte mich auch schon gefragt, wie es weitergeht und ich mußte Ihr sagen: weiß ich nicht. Morgen werde ich sie auf einem Event wohl sehen und würde ihr natürlich gerne mehr dazu sagen können.

LG
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Wie versprochen habe ich mal ein bische gebastelt. Das hier ist dabei herausgekommen. Natürlich könnte, sollte man die Schrift noch so machen, wie auf dem Rest des Bildes, aber so könnte ich mir das schon vorstellen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass die Awards alle so in der Art aussehen, wie jetzt hier entworfen.
 

Anhänge

  • 20130113highcard_name(2).jpg
    20130113highcard_name(2).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.209

Rösslix

Geocacher
Das Hintergrundbild gehört einem Pixelio-Mitglied.
Deshalb sollte es nicht so stark verändert werden.
Eine überarbeitete Version als Anlage
 

Anhänge

  • 20130113HighCard_name_1.jpg
    20130113HighCard_name_1.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.192
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Und hier das Kretypoker Gewinnspielstudio mit den neuesten Meldungen:

Der Rösslix war fleißig und hat sich hier einfach mal den Hut aufgesetzt, damit die Sache ins rollen kommt. Erst mal ganz herzlichen Dank dafür :applaus: . Letzte Woche hat er ja bereits einen Award vorgestellt, den wir aber leider nicht so ohne weiteres hätten verändern können.

Deshalb war Mrs.Pommelhorst auch fleißig und hat nochmal gebastelt. Herausgekommen ist dabei etwas ganz anderes als ursprünglich geplant, aber da der Rösslix dann NOCHMAL fleißig war und mitgebastelt hat ist was echt brauchbares dabei rausgekommen. Zumindest sind WIR beide uns einig, dass wir des Award, wie unten zu sehen so nehmen würden. Es wurden auch bisher bereits zwei Awards verliehen, beide an forbidden72 :gold: . Bei Name soll dann der Name des Cachers stehen und beim Datum das Verleihdatum, damit sie sich nicht von alleine vervielfältigen :p

Und wer jetzt an dem Award was zu meckern hat ;) , der möge jetzt sprechen und am besten gleich seine eigene Idee zu PC bringen und beim meckern mitposten oder für immer schweigen :stumm: ...........

@ Rösslix, bitte korrigiere mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.
 

Anhänge

  • 20130113RoyalFlush_name.jpg
    20130113RoyalFlush_name.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 1.164

Rösslix

Geocacher
Recht hat 'se uned fleißig war 'se, Mrs. Pommelhorst.

Zu erwähnen bleibt noch, dass Sie, Mrs. Pommelhorst, die Erfinderin dieser Art von Pokerspiel ist.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle beteiligten Owner[innen].

Und noch eine Bitte:
Wer neue Pokerkrety's in Umlauf bringt, die bis Januar noch nicht erzeugt waren, möge sich bitte bei mir melden, damit ich sie - als Nutzer 'Kretycard' - beobachten kann, denn sonst zählen ihre Funde nicht automatisch.
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Um ganz genau zu sein war ja nur die Idee ein Spiel darau zu machen von mir. Die Aktionen, die ich mal dafür angedacht hatte waren andere. In der jetztigen Form wurde das Spiel hier von den Mitspielern verfeinert. Also Lorbeeren für alle :).

Und ganz besonders für Rösslix, der nicht nur die Awards gehostet hat, sondern sich nun auch die Datenbank und deren Verleihung ans Bein gebunden hat* Chapeau*
 

HexeMary

Geocacher
Das neue Awardbild schaut richtig gut aus :2thumbs:

Gibt es denn mittlerweile irgendwo ne Liste, fuer was es die Awards jetzt genau gibt?
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Für jede Pokerhand einen und einen für alle, soweit der Plan meines Wissens nach. Für den letzten habe ich schon eine Idee und werde mich ans basteln machen sobald ich Zeit habe.

Freut mich, dass der Award gefällt.
 

Rösslix

Geocacher
Eine Award-Übersicht gibt es hier:

http://kretycard.npage.de/award-uebersicht.html

Dort gibt es auch bald ein kleines Vorschaubild auf die einzelnen Award's.
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Sieht sehr gut aus :D . Was mir eingefallen ist: Da wir als Owner ja beim Spiel leer ausgehen, besteht evtl Interesse an einem Owneraward?
 

Rösslix

Geocacher
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Sieht sehr gut aus :D . Was mir eingefallen ist: Da wir als Owner ja beim Spiel leer ausgehen, besteht evtl Interesse an einem Owneraward?

Du kannst ja ggf auch die Kretys der anderen Owner sammeln, dafür gibt es auch Award's...

Aber es ist natürlich eine nette Geste, um für das Mitmachen zu danken.

Der "Ich hab sie alle"- Award hat ja noch ein paar Tage Zeit. - Die Idee gefällt mir und es hat sicherlich auch niemand was dagegen ;)
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Puh, da werde ich mich aber schwer tun auch nur einen High Card zu ergattern. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es hier weit und breit keinen weiteren Owner ;) . Allerdings habe und brauche ich auch keine Bildchen im Profil. Dennoch weiß ich, dass es viele gibt, die gerne welche haben und gönne sie natürlich jedem. :D
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich wollte ja eigentlich... es ist beim Wollen geblieben, ich habe es nicht geschafft mitzumachen. Nach unserem Umzug "aufs Land" habe ich nun auch keine Chance mehr, Karten zu jagen also wollte ich mal in die Runde fragen ob es noch Sinn macht selbst ein Deck auf Reisen zu schicken oder eher nicht. Leider ist mir aufgefallen, dass auch gar nicht so viele Karten unterwegs sind, wie ich dachte, da einige owner ihre Krets noch nicht verteilt haben... was ich angesichts der Cachegrößen durchaus verstehen kann :/
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Klar, warum nicht? Melde Dich bei Rösslix, wenn Dein Deck fertig ist. Und Du hast recht, so ein Deck ist gar nicht so einfach loszuwerden. Auch wenn sie rundum verschweißt sind, meine Kretys kommen weiß Gott nicht in JEDE Dose.
 

Jan Tenner

Geocacher
Hätte ja nicht gedacht, daß ich mal einen von denen sehe, aber mir ist eine Dame von schwarzerDrachen in die Hände gefallen. :^^:
 
Oben