Die Server Zeit steht aber doch dabei.ich weis nie, wierum deren zeitzone liegt
bsterix schrieb:"Run Once"-Queries haben bei mir nie so richtig funktioniert, daher bin ich ziemlich schnell auf die mit "angeklickten Tagen" umgestiegen.
Chris601 schrieb:bsterix schrieb:"Run Once"-Queries haben bei mir nie so richtig funktioniert, daher bin ich ziemlich schnell auf die mit "angeklickten Tagen" umgestiegen.
Liegt das vielleicht daran, dass du bei den "Run Once" auch einen Tag anklicken musst?![]()
bsterix schrieb:Normalerweise setze ich immer haken, für "Gestern und heute" (je nach Wochentag an versch. Stellen) damit die PQ möglichst schnell von GC abgearbeitet wird (ich weis nie, wierum deren zeitzone liegt)
Jaxi2 schrieb:Ich habe noch eine Frage: Kann ich irgendwo direkt nach dem Erstellen sehen, wie viele Cachers in einem PQ sind???
Die Zahl direkt dahinter ist es ziemlich sicher nciht, es seie denn, zwischen 1994 und 1996 wurden in Mittelhessen bereits 1000 Cacxhes gelegt...
LG,
Jaxi2
bsterix schrieb:...
Gerade auf der PQ-Seite nochmals die genaue Formulierung kopiert:
Choose how often your query should run:
1)Uncheck the day of the week after the query runs
2)Run this query every week on the days checked
3)Run this query once then delete it
Bei 1 und 2 kreuz ich natürliche Tage an, bei 3 hab ichs nicht für notwendig gehalten. (wäre es das?)
Jaxi2 schrieb:Gleich noch ne Frage: Wenn ich bei einem pQ mehrere Tage angebe, an denen ich das neu haben will, bekomm ich das dann mehrmals???
Vielen Dank und LG,
Jaxi2